1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Installation

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

SP2 lest sich nicht Installieren ???

  • xX-Tommy-Xx
  • 20. September 2005 um 13:40
  • Geschlossen
  • xX-Tommy-Xx
    hilft gerne
    Punkte
    1.190
    Beiträge
    199
    • 20. September 2005 um 13:40
    • #1

    Hi,
    SP2 lest sich nicht Installieren wie so ???
    Hier die Warnung.

    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

  • xX-Tommy-Xx
    hilft gerne
    Punkte
    1.190
    Beiträge
    199
    • 20. September 2005 um 13:48
    • #2

    Sry, :oops: :oops:
    Pic will nicht dan schreibe ich.

    die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist kein Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weiter information finden Sie in der Knowledge base, Artikel Q327101 unter http:/support.microsoft.com.

    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

  • StS.metamensch
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.880
    Beiträge
    773
    • 20. September 2005 um 14:28
    • #3

    Windows überprüft die Signaturen der Dateien anhand von Katalogen, wenn die nicht übereinstimmen, ist die Datei manipuliert worden.

    Virus od. Ähnliches wäre mein erster Verdacht.
    Maßnahme: Da der Kernel betroffen ist, würde ich eine komplette neuinstallaiton empfehlen.
    (MHO)


    Gruß

    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • xX-Tommy-Xx
    hilft gerne
    Punkte
    1.190
    Beiträge
    199
    • 20. September 2005 um 16:23
    • #4

    Ich habe den fehler gefunden es lag an TuneUp 6,aber ich danke trotzdem.THX

    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

  • StS.metamensch
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.880
    Beiträge
    773
    • 20. September 2005 um 16:44
    • #5

    Na, besser als die Alternative.
    Würd mich noch interessieren, was denn TuneUp getan hat, um a) die Datei zu verändern oder b) den Fehler zu provozieren.

    MfG & Thx

    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • cut_throat
    Profi
    Punkte
    3.040
    Beiträge
    546
    • 20. September 2005 um 16:53
    • #6

    Also ich kenne nur solche probs wenn man eine Raubkopie von winXP hat. Wenn man dann nämlich SP2 draufmachen will wird vorher geguckt ob man auch wirklich eine version hat..

    somit ist SP2 uninstallierbar...

    Aber wissen würd ich es auch mal gern wieso es an tuneUp gelegen hat...
    klingt sehr sehr komsich


    mfg cut.throat

    ASUS G1

    Vista Home Premium

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25