SP2 lest sich nicht Installieren ???

  • Sry, :oops: :oops:
    Pic will nicht dan schreibe ich.


    die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist kein Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weiter information finden Sie in der Knowledge base, Artikel Q327101 unter http:/support.microsoft.com.

    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

  • Windows überprüft die Signaturen der Dateien anhand von Katalogen, wenn die nicht übereinstimmen, ist die Datei manipuliert worden.


    Virus od. Ähnliches wäre mein erster Verdacht.
    Maßnahme: Da der Kernel betroffen ist, würde ich eine komplette neuinstallaiton empfehlen.
    (MHO)



    Gruß


    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.


    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • Na, besser als die Alternative.
    Würd mich noch interessieren, was denn TuneUp getan hat, um a) die Datei zu verändern oder b) den Fehler zu provozieren.


    MfG & Thx


    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.


    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • Also ich kenne nur solche probs wenn man eine Raubkopie von winXP hat. Wenn man dann nämlich SP2 draufmachen will wird vorher geguckt ob man auch wirklich eine version hat..


    somit ist SP2 uninstallierbar...


    Aber wissen würd ich es auch mal gern wieso es an tuneUp gelegen hat...
    klingt sehr sehr komsich



    mfg cut.throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium