Speicherplatz auf der der C - Partition reaktivieren

  • Hallo Leute,


    ich habe seit ca. 10 Tagen das Problem das ich nicht mehr genügend Speicherplatz auf meiner C-Partition zur Verfügung habe.
    Die Partition auf der XP installiert ist, hat eine Größe von 3 GB.
    Wenn ich mir die Unterverzeichnisse anschaue komme ich auf 1,4 GB sichtbar belegtem Speicherplatz. Wo sind die restlichen 1,6 GB geblieben?
    Benutzt XP solch eine große Menge als temporären Speicherplatz?
    Ich habe versucht über Part.Magic diese Partionn zu vergrößern, hat nicht geklappt.
    Gibt es eine Möglichkeit ohne XP neu zu installieren den wo auch immer versteckten Speicherplatz wieder freizugeben?


    Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.

  • hi,


    schau doch mal in den Papierkorb ob der voll ist ;)
    Der belegt nämlich auch gerne Platten Platz.
    Du kannst ihn auch einstellen, indem du einen Rechtsklick darauf machst und die zugewiesene Größe von 10% auf 1% verringerst.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.