Hallo,
ich habezu wenig Speicherplatzauf der Festplatte. Ich hatte mal ein Direct X Problem welches ich mit der Systemwiederherstellung behoben habe. Danach konnte ich beim Rechner hochfaheren wischen XP & XP wählen obwohl ich nur einmal XP drauf hatte. Ich habe dann WinXP ganz runter gehauen und nochmal rauf gemacht. Da kamen die ersten Fehler. Ich habe vorher Partition Magic zum aufteilen der Festplatte benutzt. Aus irgend eim Grund konnte ich mit Fdisk nicht den ganzen Speicherplatz benutzen,weil sich eine Partition nicht über FDISK löschen lässt.Also habe ich nur C: Formatiert. Die anderen 4 Partitionen habe ich gelassen wie sie waren. Als ich WinXP neu rauf machte,und Partition Magic installierte, zeigte PM mir an das es eine Partition gäbe die etwa 40 GB groß sei, aber sie lässt sich in keiner Weise mit PM bearbeiten,löschen oder zusammenfügen. Ich habe wenn ich die benannte Partiton anklickkte immer nur die Eigenschaften ansehen können. Wie bekomme ich meine 80 GB Fstplatte denn nu wieder auf wirkliche 80 GB ? Ist egal ob mit Partition oder ohne ich will nur meine 80 GB wieder haben.
Ach ja, und eine Partition ist leer ( 15 GB ) aber Sie zeigt mir nur 10 GB an....... Da steht Gesamt Größe 15,4 GB und freier Speicheretwa 10 GB obwohl nix drtauf ist. Bitte helft mir.
Gruß an alle
Coolterrier :cry: