Num-Pad geht nicht?

  • Hallo,
    seit ich xp neu installiert habe, kann ich keine Zahelen mehr übers Num-pad (oder wie das heißt?, das rechte zahlen Feld auf der tastatur - ihr wisst was ich meine) eingeben?! Woran kann das liegen?
    Gruß Hummel

  • Hi.
    Du hast nicht zufällig das Num-pad (oder wie das heißt) gesperrt?Drück mal auf die obere linke Taste im Num-pad und probier obs wieder funzt.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat von Anonymous

    Hi hyrican,
    ich danke Dir für diesen hilfreichen Tip. Es geht wieder! DANKE!!!!!
    Gruß Hummel

    hi,
    in manchen BIOS kann man auch einstellen, dass die NUM-Tasten automatisch aktiviert werden und man nicht erst die NUM-Taste drücken muss
    ciao, daniel