system32

  • Mir ist mein PC am Montag abgestürzt. Wie ich nun festgestellt habe, hat es mir einige oder alle system32 dateien verzerrt.


    Wie kann ich nun diese Dateien copieren :?:


    Einzellne Dateien wie "ntoskrnl.exe" konnte ich copieren, aber mit den "x.dll" dateien habe ich probleme.


    Ist es möglich, dass ich das ganze system32 neu instalieren kann :?:

  • Hallo.
    Versuch mit der XP-CD die bestehende Installation zu reparieren.Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hyrican,


    Hallo hyrican,


    leider geht das nicht, denn ich komme nicht in die reparaturkonsole hinein. der pc verlangt von mir die " hal.dill " aus dem winrout system32.


    diese datei kann ich aber nicht von der CD nehmen. weil sie noch komprimiert ist.


    wie ist jetzt mein weiteres vorgehen?


    gruss andreas

  • Zu deiner Fehlermeldung hab ich folgendes gefunden: http://freenet.meome.de/app/fn…ws_article.jsp/86601.html
    Das wird dir vermutlich nicht viel weiterhelfen.Ich repariere nicht über die Konsole,ich boote von CD,wähle bei der Abfrage reparieren-neuinstallieren neuinstallieren aus und dann bei der zweiten Abfrage nehm ich reparieren.Dann untersucht er die Installation auf der Platte und kopiert die beschädigten Dateien neu von CD.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!