Hi, ich habe da ein problem mit selbst extrahierenden Dateien.
Wenn ich ein solches Programm anklicke, dann läuft kurze Zeit die "Sanduhr" 8ca. 10sek.), aber es passiert nix.
Ich weis nichtwas ich da machen soll.
Hab versucht das prog mit ISO buster,RAR und Win Zip zu öffnen, aber das geht nicht.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Ciao
Problem mit Selbst extrahierenden Datei - Bitte um hilfe!
-
asgod -
2. Juni 2003 um 00:52 -
Geschlossen
-
-
Hast Du mal nachgeschaut, ob sich die Datei nicht bereits in den \windows\temp Ordner extrahiert hat?
Dave
-
Jepp, hab ich.
Ich hab auch die Suchfunktion (Dateien/Ordner) genutzt.
Ohne ergebniss.
Es wurden nur die Quelldateien angezeigt. -
Wenn Du WinRar installiert hast, dann gehe mal mit der rechten Maus auf die exe Datei und, wenn diese Option funktionieren sollte, dann steht sie auch da,
mit "WinRar öffnen" wählen!Ansonsten WinRar mal öffnen und dann im WinRar bis zu dieser Datei navigieren und versuchen, sie im Winrar zu starten!
-
Hallo asgod.
Wenn du im Kontexmenü (rechter Mausklick) ein Packprogramm installiert hast kannst du auch selbstextrahierte Dateien entpacken, ohne die Routine zu nutzen. Hole dir eventuell die Testversion von WinRAR 3.20. Das Programm kann Archive untersuchen oder zeigt dir defekte an.
Auch hier kann dir eventuell weitergeholfen werden:
http://www.repairfile.com/intl/de/Gruß Peter
-
Hat alles nix genutzt.
Ich habe aber mittlerweile das Problem beseitigt.
Habe folgenden Tip gefunden und angewendet:"Da die interne Zipfunktion bei gleichzeitig installiertem externen Zipprogramm die Ordneransicht ausbremst, schalten wir sie ab:
Start ->Ausführen -> regsvr32 /u zipfldr.dll eingeben.
Nach dieser Eingabe ist die interne Zipfunktion abgeschaltet."
Und siehe da - es klappt.
Trotzdem Danke an Euch.
Ciao