Windows Update ???


  • Hallo an alle , ich habe jetzt auch ein problem mit Windows Update . Automatisches Update funktioniert einwandfrei :) Wichtige Updates und Service Packs habe ich heute noch runtergeladen , richtig gesagt ich nicht weil es ja automatisch geht :lol:
    Ich mache internet explorer auf , gehe auf Extras - Windows Update .
    Es wird nach aktuelle version der Windows Update untersucht . Es wird nach verfügbaren updates gesucht , mit den schritten
    0-33-66 und 100 % werden sie auch gefunden .
    ich klicke auf Windows XP ( 5 ) updates dann Updates überprüfen und installieren - jetzt installieren - webseitendialog stimme ich zu - ich solle warten bis die updates auf mein computer übertragen werden . unten erscheint " vorbereiten des Downloads " ich warte eine halbe stunde bis eine stunde und es passiert nichts :cry:
    im januar hat es noch geklappt , jetzt geht es nicht mehr :(
    Für eine hilfe wäre ich wirklich dankbar,


    akrobat

  • Hallo akrobat,
    laß den Spagat mit dem automatischen Update.Diese sympathische Workpage zeigt Dir die heißeste Seite Von Microsoft.Sie wurde für Firmenkunden und Admins installiert.Dort liegen die Patches bis zurück zum "Karl dem Großen". ;-)Leider nur für XP.Und alle kannst Du dann archivieren,weil sie nicht automatisch installiert werden.


    http://v4.windowsupdate.micros…efault.asp?corporate=true


    Bit