16. Juni 2003 um 08:51 #1 Habe WindowsXP (Home),WinOnCD installiert,dannach waren sind alleLaufwerke vom Arbeitsplatzverschwunden und funktionierennicht mehr.Ciao, und scho mal danke für Eure Hilfe....im Voraus...
16. Juni 2003 um 15:11 #2 vielleicht hilft dir das hier weiter:http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op…artid=86&page=1Gilt allerdings für die CD-Laufwerke