XP Datei Beschädigt

  • Hallo
    habe folgendes problem und zwar kommt in der taskleiste immer eine
    Luftblase und da steht


    Windows - Datei Beschädigt
    Die Datei oder Verzeichnis
    \Windows\Prefetch\Diskcleaner.exe-25EB6214.pf ist beschädigt und nicht lesbar führen sie CHKDSK aus.


    das habe ich auch ein paar mal probiert aber das kommt immer noch
    was.
    ich sollte noch erwähnen das beim hochfahren er immer auf kontistenz prüfen will,das macht er auch dann macht er viel aber wenn er fertig ist muß ich den rechner komplett ausschalten und die prüfung überspringen sonst fährt er nicht hoch.
    hab auch auf C: fehler geprüft hat gemacht kommt immer noch auf konstinenz prüfen.
    gibt es da was was ich machen kann will eigentlich nicht neu formatieren
    und xp drüber ziehen eigentlich auch nicht weil er beim letzten mal voll den bock geschossen hat
    bedanke mich mal im vorraus
    mfg

  • Hast Du schon von CD gebootet und chkdsk /r in der Reparaturkonsole ausgeführt?


    Wenn ja, dann beim booten auf installieren, dann sucht er nach vorhandenen Versionen und bietet dann ebenfalls ne Reparatur an!