Guten Abend allerseits,
wie kann ich den Zugriff auf meine Homepages fuer bestimmte Personen sperren? Ich ging auf Google-Suche und das war mir leider zu viel fachchinesisch.
Lefteris

Zugriff auf Website sperren
-
lefteris -
15. Dezember 2005 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
hallo ...
wie wäre es zb mit einem passwort für deine seite ?
gruß....
-
blue,
geht leider nicht, weil sie ja fuer viele zugaenglich sein soll, nur eben nicht fuer Spinner.
Lefteris -
na du musst doch wissen wer aus die seite darf ...und wer nicht ...
ich kenne kein progi das " spinner " aussortieren kann ....
obwohl sowas bestimmt gold wert wäre ....
gruß...
-
? und wie soll die page spinner filtern?
-
hmmm ...
mir fehlt die edit funktion so langsam ...
bitte michael ..hab erbarmen mit uns ....
-
Hallo lefteris,
na, immer noch 20 Grad?
Du kannst bestimmte IPs sperren, schau nach ob der Spinner immer mit derselben kommt, dann sperre diese IP. Ist aber unwahrscheinlich.
Ansonsten speichere die IP und Tag/Uhrzeit/Texteinhalte oder so. Dann gehe über whois und frage die IP ab, dann erhältst du den Provider. Ist es immer derselbe, zeige denjenigen an.
-
Danke fuer eure Beitraege.
Kaiserfive, bis vor 4 Tagen hatten wir 30 Grad. Jetzt hatte es drei Tage geregnet und heute scheint schon wieder strahlend die Sonne. Aber ich moechte dich nicht frustrieren.
Es gibt einen Weg, wenn man die IP weiss, fuer diese die hp zu sprerren. Wenn derjenige meine hp aufruft, erschint die Meldung Error:403. Aber ich rede da einmal mit dem Typen, bei dem ich den Server gemietet habe. Das sollte er machen koennen.
Herzliche Gruesse nach Deutschland und
allen geruhsame Feiertage
Lefteris -
Der Surfer an sich hat normalerweise eine dynamische IP, d.h. er bekommt in der Regel bei jeder neuen Einwahl eine andere zugeteilt.
Ich bezweifele das dein "Problem" immer die gleiche verwendet.
In diesem Falle würdest du mit dem sperren der von dir ermittelten IP nichts erreichen außer dass willkürlich User ausgespert werden die zufällig dese IP zugewiesen bekommen.Eine andere Maßnahme wäre den kompletten Ip-Adressbeeich zu sperren.
Wenn er also immer mit IP 123.456.789.xx kommt und sich nur die letzten Zahlen ändern kannst du den kompletten Bereich perin der htaccess sperren.
Wenn du kein Zugriff auf die htaccess hast frage deinen "Typen".
Das kann aber nur eine kurzfristige Massnahme sein, weil du damit alle aussperrst die über diesen IP Bereich zu dir kommen.
Alks erste Hilfe und bis der User die Lust verliert allemal geeignet.