Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Drucker und zwar wenn ich etwas drucken will erscheint immer die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 482". Weiß vielleicht irgendjemand wie man dieses Problem lösen kann?
Lafzeitfehler 482
-
Iwob -
17. Dezember 2005 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen bei uns,
ist der Drucker im Gerätemanager richtig erkannt?
Was für ein Modell ist es und wie ist er angeschlossen?
-
hallo ...
sieh mal in den drucker einstellungen nach ob der druckerausgang noch der richtige ist ...
es kann schon mal vorkommen das die sich verstellen ...
-
Der Drucker ist im Geräte Manager erkannt und die Treiber sind auch alle richtig installiert. Vor einer Woche hat er ja noch gedruckt. Es ist ein HP PSC 2105 All-In-One Gerät
-
Der Druckerausgang ist aich immer noch der gleiche.
-
hast du schon einen neuinstallation versucht ?
gruß
-
Ich habe so eben die Treiber und die Software des Drucker neu installiert aber mit dem gleichen Ergebnis. Immer noch erscheint dieser Laufzeitfehler 482.
-
hmmm
evtl mal einen anderen usb testen ?
-
Ich habe jetzt einen anderen USB-Anschluss getestet aber es funktioniert auch nicht. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch versuchen kann, wahrscheinlich muss Windows neu installiert werden oder?
-
moment .....
was willst du eigendlich genau asudrucken ??
mich stört dieser " laufzeitfehler ! ...
heißt es das du garnix drucken kannst oder nur nicht zb aus dem ie ?
oder so in der richtung meine ich ...
-
Ne ich kann gar nix drucken. Ich habe versucht nen Word Dokument zu drucken und es hat nich funktioniert, aus dem ie was auszudrucken klappt auch nicht und bilder auch nicht.
-
hmmm ...
und einen alten drucker zum testen haste bestimmt nicht da ..oder ?
so könnte man das problem evtl genau einschränken ....
-
Hallo,
gibt an deinem Gerät einen "Reset"? Oder Papierstau ? Patronen richtig drinnen ?
Treiber haste ja neu drauf. Aber nachdem du diese deinstalliert hast, hät ich den Drucker auch aus dem Gerätemanager geworfen, und dann erst neustart.Funktionieren andere USB-Geräte?
Im Bios alles richtig eingestellt?
Betrachte meinen Tread bitte als "Brainstorming"
-
Einen alten Drucker habe ich nicht da aber im Bios ist alles richtig eingestellt ( Ich habe ja auch nichts verstellt) und andere USB Geräte funktionieren einwandfrei nur der Drucker nicht. Ganz normale Kopien (ist ein All-In-One Gerät) kann ich machen. Ich kann halt nur vom PC nichts ausdrucken. Übrigends kann ich auch etwas einscannen also von daher kann es eigentlich nicht am USB Anschluss liegen.
-
hast du evtl ein netzwerk ?
ich meine 2 pc an dem drucker oder so in der richtung
-
Nein habe ich nicht ich habe den Drucker nur an einem PC angeschlossen.
-
dann könnte dir evtl noch die xp reperatur helfen ...