Internet surfproblems

  • HALLO hab ein problem und zwar wenn ich zum beispiel die seite xp tipps und tricks öffnen will oder andere seiten dann schliesst sich die seite sofort wieder und ich muss meherere male probieren um die seite endlich auf zu kriegen bestimmt 3-4 mal und es passiert auch oft das ich ganz fliege also aus dem internet. Ich gehe wieder online und probier es nochmal und brauche wieder so 4 versuche klicke auf eine seite und will sich öffnen und bevor es sich öffnet ist es auch wieder geschlossen kann mir da jemand weiter helfen?
    Gruß TOM... [/b]

  • Hallo tombay1969.


    Wahrscheinlich weiß hier jemand ein paar Tricks und Kniffe um dir zu helfen. Aber ohne Informationen über deinen Browser (wahrscheinlich IE), dein BS (wahrscheinlich XP), deine Einstellungen usw...


    Bitte leßt euch doch mal die Postings mit "Wichtig" und "Vor dem Posting lesen.." durch.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Wenn Du eine Seite ansurfst,die vorübergehend nicht funktionierte,wird diese in den Chache gespeichert und bleibt dort.Wenn Du nach einer Zeit diese Seite wieder ansteuerst,wird es Dir nicht möglich sein,diese zu betrachten.
    Ein kleiner Befehl in der Eingabesteuerung leert den Cache und macht die Page wieder zugänglich.


    Befehl:
    ipconfig /flushdns


    Gruß