Partition

  • Ich habe winxp auf Recovery Cd.
    und eine festplatte von 80 GB.
    Ich will eine neue Partition mit (PM8.0) anlegen und bekomme immer den
    Fehlercode 100.
    Bei der Überprüfung kommt der Fehlercode 993.
    (Die Partition beinhaltet offene Dateien ) :cry:


    Wer kann mir helfen ???

  • Hi.
    Also im Handbuch(pdf) steht bei Fehler 100 das die Partitionstabelle fehlerhaft ist.Wie sich das beheben läßt weiß ich leider nicht.Schätze aber jemand hier im Forum weiß es und meldet sich bestimmt....
    Ansonsten kannst du ja mal die Fehlerbehebung und CHKDSK ausführen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hallo Gast.


    Eine fehlerhafte Partitionstabelle lässt sich eigendlich nur mit einer
    Neuformatierung der Festplatte beheben. Wobei ich aber schon mehrmals jetzt gehört habe das Partition Magic 8.0 diese Fehlermeldungen auch grundlos bringen kann. Der Fehlercode 993 ist von Partition Magic? Wenn ja bedeutet das nur das einige Dateien noch in Gebrauch sind. Bitte die Wiederherstellungskonsole starten und fix /mbr eingeben. Vielleicht auch alles im abgesichertem Modus ausführen?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.