Microsoft Sidewinder GV zu leise!

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem, ich habe ein Microsoft Sidewinder Game Voice und bin ziemlich leise. Enige meine Freunde haben gesagt, das ich irgend etwas einschalten soll, damit ich lauter klinge aber die Sachen die ich theoretisch anklicken könnte sind grau hinterlegt.


    Bitte um Hilfe, da ich ständig in das Mikro schreien muss um von anderen gehört zu werden.



    Danke.
    Superwindhund

  • Ich habe eine Onboard-Soundkarte (C-Media Wave Device), wenn das jemandem etwas sagt. Und unter Sound und Audiogeräte ist alles auf maximal gestellt. Die Hardware wurde auch richtig konfiguriert.

  • so, dann versuch mal dies:
    -systhemsteuerung-sounds und audiogeräte-soundaufnahme-lautstärke. dort müsste bei "mikro" eine taste sein "erweitert" dort hast du noch ein paar einstellmöglichkeiten.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)