Ordner "gemeinsame Dokumente" verschieben

  • :?


    Hallo Leutz !
    Ich habe Win XP Pro mit SP 1. Weiterhin habe ich mehrere Benutzerkonten angelegt die sich nicht auf der Boot-FP befinden. Nun möchte ich auch gerne den Ordner "gemeinsame Dokumente" auf diese zweite Partition verschieben. Bei "eigene Dateien" klappt das ja ganz einfach über die "Eigenschaften" und "Ziel suchen". Bei den "gemeinsamen Dokumenten" geht das nicht. Jetzt habe ich anderweitig gehört das man dies auf der DOS-Ebene !?! bewerkstelligen kann. Weiß hier jemand wie ich das anstellen soll ?


    Also es geht nicht darum die "gemeinsamen Dokumente" auf einer zweiten Partitipn zu sichern sondern ich will sie aus Platzgründen verschieben !


    Danke im Voraus Luigi

    Die katholische Kirche meint, das Leben beginnt mit der Zeugung.
    Die Rechtslehre setzt den Beginn des Lebens an den Zeitpunkt der Geburt.
    Tatsächlich fängt das Leben an, wenn die Kinder aus dem Haus sind und
    der Hund gestorben ist.

  • Hallo dlj-luigi.


    Wahrscheinlich ist das mit einem Eintrag in der Registry getan.
    Diverse Tools bieten so eine Einstellung an. Ich denke hier solltest
    du dir mal das "RSW" herunterladen. Kann viele wichtige Systemeinstellungen ändern.
    http://www.winfaq.de/master.htm


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.