Und wieder mal eine Problem

  • Hallo Leute so langsam fühl ich mich hier wohl und schon kommt ein neues Problem:


    Und zwar wenn ich was entpacken will zb dauert von 1 hdd zu anderen hdd ( beide laufen im udma 5 modus) ca 700 mb 12 min kann mir jemand da tips geben wo dran das liegt ???

  • Hallo Gehenna.


    Das ist wahrscheinlich normal.
    Etwas schneller würde es gehen wenn
    du es auf der selben Festplatte entpacken
    würdest. Die Kompresionsrate spielt dabei
    auch eine Rolle. Je stärker komprimiert umso
    länger der Entpackungsvorgang.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi
    Ich würde grundsätzlich davon abraten, Virenscanner oder Firewalls abzuschalten, nur um ein paar Millisekunden zu sparen.
    Sicherheit geht immer vor. :wink:


    :: Grüße Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::