Brauche Hilfe

  • Hallo,


    ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe das mir einer helfen kann. Ich möchte xp komplett deinstallieren, habe aber keine Ahnung wie. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung? Ich versteh noch nicht soviel davon, trotzdem muss es doch auch für einen Laien machbar sein, möchte nicht immer auf die Hilfe eines Freundes warten.


    mfg

  • was hast du denn genau vor? einfach deinstallieren und alles neu ? anderes betriebssystem?
    mehr info wäre gut.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • dann startest du einfach mit der xp cd und formatierst deine festplatte (verlust aller daten, also vorher sichern) und führst eine neuinstallation durch.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Oder du gehst auf Start>Ausführen und gibts den Befehl ein%SystemRoot%/system32 und dann osuninst.esx
    Geht aber nur wenn du vorher einBetriebssystem drauf hattest

    Man sollte jeden Tag leben, als wär es sein letzter.
    PS: Auch wenn es gefährlich ist, was man vor hat zu tun!!!!!!!!