Probleme XP

  • hallö an alle !
    Hoffe jemand kann mir helfen, habe xp auf der platte, und jetzt sind alle fenster so klein, ca.1cm das ich weder etwas lesen kann, noch etwas reinschreiben, können auch nicht vergrößert werden, habe jetzt xp neu aufgespielt, kam bis zur 30 min. dann öffnete sich auf der rechten seite ein fenster , wahrscheinlich für den code, aber ich kann es wieder nicht vergrößern, obwohl auf der linken seite der vortgang der instalation schön zu lesen ist, und ganz normal aussieht,
    ich hänge jetzt genau im setup fest, und komme nicht vor und nicht zurück, vieleicht kann mir jemand sagen, wie ich diese fenster wieder auf normalgröße bekomme, oder wie ich einen wiederherstellungspunkt von früher aktivieren kann.
    herzlichen dank im voraus grisu007 :evil:

  • Das könnte vielleicht ein Problem mit dem Monitor sein.


    Kabel defekt? Richtig angeschlossen? Grafikkarte defekt?


    Versuche es mit einem anderen (wenn vorhanden), nimm alle anderen
    Karten aus dem Inneren des Pc's (wenn vorhanden)
    Im Setup-Menu (ganz am Anfang) wenn die Anzeige erscheint ob ein SCSI Treiber eines anderen Anbieters vorliegt dann F5 drücken und als PC Standard Computer wählen.


    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.