Welche Version hast du von Word?
Mit Word 2010 kann man mit der Tastenkombination:
[LIST=6]
[*]STRG + F
[*]Tab-Taste
[*]Pfeil-nach-unten
[*]Haken bei Groß-/Kleinschreibung beachten
[*]Als Standard festlegen
[/LIST]
Welche Version hast du von Word?
Mit Word 2010 kann man mit der Tastenkombination:
[LIST=6]
[*]STRG + F
[*]Tab-Taste
[*]Pfeil-nach-unten
[*]Haken bei Groß-/Kleinschreibung beachten
[*]Als Standard festlegen
[/LIST]
Moin,
ich kann mir vorstellen, dass das Zusammenspiel noch nicht korrekt funktioniert.
Wenn die Treiber und AVM Fritz WLAN Software korrekt installiert wurde, dann sollte auch auf der Metro-Oberfläche eine Kachel vorhanden sein. Finden kann man Programme unter Windows 8 auch wie bei anderen Windows Versionen im Windows Exprlorer C:\Programme oder c:\program files
Jeder Anfang ist schwer
Gruß
Moin,
kannst du mal ein Screenshot hochladen?
Gruß
Moin was man so liest ist das Gerät zu sehr von der Hardware abgespeckt für das Geld.
Darf man das auch gewerblich nutzen?
Ich habe mittlerweile viele Rechner.
Kann man die CS2 Version auf einen USB-Stick ziehen und von da aus auf anderen Rechnern starten?
Ich meine da mal was mitbekommen zu haben, das es geht.
Das ist ja mal gar nicht schlecht.
Da ist ja eine Menge an guter Software bei z.B. Acrobat 7 Professional
Ich habe festgestellt, dass es bei PowerDVD 10 und mit den Internet Explorer (Silverlight) mit Lovefilme funktioniert.
Habe eben noch weiter getestet. Mit Chrome funktioniert Youtube auch nicht, aber mit IE 9 funktioniert youtube.
Also liegt es an den BrowserVersionen für 64 Bit würde ich aktuell mal vermuten.
Kann das?
@blue
Ich wollte nicht die Taskleiste grundsätzlich ausblenden.
Von mir auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!!!
Danke für die Antwort. Das Tool würde weiterhelfen, aber kann man Windows nicht auch ohne Tool bei bringen?
Hallo zusammen,
ich habe das Problem bei Windows 7 64 Bit. Wenn ich z. B. mir ein Video bei Youtube anschauen möchte und das Video auf Vollbild stelle wird die Taskleiste angezeigt.
Ich möchte nicht meine Taskleiste grundsätzlich ausblenden.
Das doch normalerweise nicht so oder täusche ich mich?
vlg
Ok, du hast Recht das funktioniert mit Alt-Taste nicht.
Versucht mal ZEICHEN(10)
Besipiel:
1. Schritt Formel anpassen
=N2&ZEICHEN(10)&Q2
2. Schritt Zellen formatieren mit Zeilenumbruch
> Zellen formatieren...
>> Ausrichtung
>>> Textsteuerung
>>>> Haken setzen bei Zeilenumbruch
Die Reihenfolge der Schritte ist nicht wichtig.
Der Rest deiner Probleme verstehe ich nicht ganz.
Was möchtest du in Spalte R haben?
Ich kann auch nicht verstehen, warum du über Formatieren nicht auf zwei Kommastellen kannst... und dann =runden(Zahl;Anzahl) funz in meinen Test auch.
Gruß
Kommentare und Meinungen zu Artikel
Windows 8 Autostart beschleunigen
Ein Betriebssystem flott zu halten bedingt auch eine Vorsorge, deshalb kann es nie zu früh sein sich damit zu beschäftigen, wie der Systemstart unter Windows 8 ist und wie man entsprechend nach seinem Bedürfnissen diesen beeinflussen kann.
Bei Windows 7 konnte man unter msconfig (Systemkonfiguration) im Register Systemstart, sich die offensichtlichen Anwendungen auflisten lassen und entsprechend deaktivieren. Hier wird gezeigt wie man unter Windows 7 den Autostart und hier unter Vista ( Vista - Autostart entruempeln ) optimiert. Im folgenden Artikel zeige ich wie man unter Windows 8 Programme für den Autostart deaktiviert und aktiviert.
Der Windows Autostart ist immer ein interessantes Thema.
Deshalb ist im folgenden Artikel beschrieben, was sich unter Win 8 geändert hat und welche neue Funktionen, wo zu finden sind.
Windows 8 Autostart
Der Autostart ist immer ein interessantes Thema.
Hier wird gezeigt, wo man den Autostart unter Windows 8 findet.
Windows 8 Autostart
Moin,
das Ausschalten von Prozessoren und Prozessorkernen ist nicht das gleiche. In welchen Kontext hast du ausschalten von Prozessoren gelesen?
Ein Prozessor kann mehrere Prozessorkerne enthalten. In Windows kannst du normalerweise die Prozessorkernanzahl regeln, aber eine Garantie für Einstellungen kann ich nicht geben.
Gruß
Oh habe deine Nachricht falsch gelesen, dachte du hast auf dein alten Rechner Win 7 und möchtest auf dein neuen Acer den gleichen Key für 64 Bit nutzen.
Das geht meines Wissens nicht. Weil die Schlüssel für jedes Produkt verknüpft ist und 64 Bit ein eigenes Produkt ist.
Das neue iPhone 5 ist raus und kommt mit dem neuen iOS6 von Apple. Das Samsung Galaxy 3 hat einen Vorsprung mit Android und die Hardwarepower. Das Lumia 920 schickt Mircosoft und Nokia ins Rennen durch das Metro-Konzept sticht es heraus sowie mit dem Display.
Die Frage könnte auch lauten. Welches Smartphone ist das Beste 2012?
Ich bin auf eure Antwort gespannt.