digicam

  • Ich habe mir eine digicam gekauft und wollte sie an meinem rechner anschliessen, aber die mitgelieferte software besteht den Logo-Test von XP nicht??? was kann ich da machen??


    gruss

  • 2 sachen, trotzdem installieren und vorher einen systemwiederherstelluns zeitpunkt erstellen und/oder dir die neusten treiber deiner cam aus dem netz saugen.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Hallo...


    Ich hab auch so ein Problem mit meiner Cam, ich kann sie zwar als Webcam nutzen, aber ich bekomme die von mir geschossenen Bilder nicht auf den Rechner, Treiber hab ich schon neu gedownloaded. Alles neu install.! Auch verschiedene USB´s ausprobiert. Wenn ich das Kabel einstecke, dann war es früher mal so, das mein PäCä reagiert, macht der nu auch nicht. Bin ich einfach nur zu blöde? Was mach ich falsch? Was kann ich machen?


    Gruß


    R@ge

  • Was sagt denn der Gerätemenager zu deinen USB-Geräten?
    Was sagt das BIOS (wahrscheinlich ist es das nicht, weil das Teil ja als Webcam funzt)


    Wichtig: Alle XP-Updates drauf?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo Nichtswisser..


    Gerätemanager is alles okay, zeigt alles an. Ich bin da nun auch nicht so ein Fachmann. Das lief vorher mal alles. Ich brauchte nur das USB-Kabel einstecken und der Ordner flog auf. Nun tut sich da nichts mehr. Wenn ich das Kabel einstecke, dann kommt da nur so ne Meldung, das er die Hardware nicht erkennt.
    Was kann es denn noch sein. Ich möcht ja schließlich meine Bilder von der Cam aufm Rechner ziehen, sonst nützt mir die Cam ja nichts.


    Gruß


    R@ge

  • wenn du die Treiber neu und korrekt drauf hast, dann liegt es vielleicht an den USB-Schnittstellen, bzw den entsprechenden USB-Treiber.
    Versuch doch mal die Chipsatztreiber deines Boards zu aktualisieren...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)