Outlook Problem!!

  • Hallo alle zusammen!!


    Habe ein Problem mit Outlook und zwar kann ich meine Mitbenutzer Email nicht abholen.
    Konfig: XP pro, T-Online, Netzwerk mit DSL Router


    Bei T-Online sagte man mir das es nicht möglich ist, da der DSL Router auf Mitbenutzer 0001 konfiguriert ist, aber ich kann doch sonst von überall meine anderen Emailkonten einrichten und abrufen nur bei Mitbenutzer 0002 ist das nicht möglich???


    Wer weiß Rat


    Gruß

    Nur wenn man unten ist kann es nach oben gehen!!!!!

  • Hallo M.Borgel.


    Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe möchte ein Mitbenutzer (nicht du) E-Mails abholen? Mit einen anderen benutzername und E-Mail Konto bei T-Online, ja?


    Das ist nicht möglich da T-Online die Benutzerkennung (deine Zugangsdaten inkl. Passwort) abfragt. Somit bist immer du mit deiner Benutzerkennung bei T-Online angemeldet. Jedenfalls über deinen Internetzugang.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi,


    einfach bei der Einwahl über ein DFÜ Netzwerkverbindung hinten die 0001 gegen 0002 austauschen. Das sollte gehen !


    Wenn Du aber über die T-Online Software ins Netz gehst, sollte das aber funktionieren.


    Gruss


    TheMatrix