HP Drucker installieren

  • Hallo,


    hab ein ziemlich nervenzerstörendes Problem:
    Ich hab hier bei mir einen HP PSC 500 und einen HP PSC 1200 stehen.
    Beide kann ich nicht in XP installiert kriegen.
    Wenn ich den 1200er einschalte wird er zwar durch Plug and PLay erkannt, aber es kommt die Fehlermeldung, dass beim Installieren ein Fehler aufgetreten ist und dass irgendeine Datei nicht gefunden werden kann. Was heißt das? Welche Datei? Ich lege die HP CD immer dann ein, wenn ich dazu aufgefordert werde. Jetzt frag ich mich, ob das Problem auf Seitens des Druckers oder PCs liegt...
    Wär nett wenn jemand helfen könnte.
    Hab schon bei "Suchen" danach geschaut und fast das gleiche problem gefunden, aber der Lösungsvorschlag funktionierte auch nciht.

  • Moin,


    ich hatte das Problem mit einem PSC 2200 !


    Ich habe Stunden damit verbracht das Teil zum laufen zu bringen.
    Die Lösung war ganz einfach.


    1. Treiber komplett deinstallieren, möglichst eine Systemwiderherstellung machen.


    2. SP1 draufnageln


    3. Ins Internet gehen den neuesten Treiber ziehen


    4. Treiber draufnageln


    5. Fertisch


    Du wirst sehen das es funzt. Wenn nicht, XP neuinstallieren.
    Die HP Treiber neigen dazu, wenn man diese zu oft installiert, das System zu beschädigen.


    Cu


    TheMatrix