Was hälst du von einem XP für 10¤ ?

  • Was so man davon halten, wenn der der zum Sturm auf Raubkopierer blässt, selbst einer ist.
    siehe Artikel - Zeitschrift -PC Professional Ausgabe 01|05
    Zitate:
    "Journalisten haben hinweise gefunden, dass man es bei Microsoft selbst nicht so genau mit Lizenzen nimmt."


    Wie verlogen ist diese Welt doch !

  • Ich habe 4(!) :D legale Windows Versionen: 2x XP Home, 2x XP Pro.
    Ich benutze 3PC´s und 1 Notebook.
    Nach mehreren Hardwareänderungen (5x Festplattencrash, 2x Überspannung, 1x Überhitzung, 7x Neue Festplatte) Systemabstürzen, Neuinstallationen usw. sind ALLE wertlos!


    Ich kann KEINE Version mehr aktivieren, ohne Stundenlang mit MS zu telefonieren.


    Selbst da konnte ich mir anhören: Benutzen Sie eine Originalversion?


    :evil::twisted: erwürg


    Das finde ich nämlich nicht gerade kundenfreundlich.


    Habe schon über alternative BS/OS nachgedacht.

  • Also ich steige so langsam komplett auf Linux um, denn ob ich die nächste Windows Version kaufen werde, bin ich mir nicht sicher. Unter Linux kann man heutzutage auch die neuesten Spiele spielen und sogar Programme, wenn man sie braucht. Solange ich WinXP habe, werde ich es auch noch benutzen, um anderen bei Problemen auch helfen zu können.

  • Also ICH würde so ein Tool schon hilfreich finden. ICH habe auch eine legale WinXP Pro Lizenz, aber nicht den geringsten Bock mich dieser verd... Zwangsaktivierung zu unterwerfen!!


    Ich ärgere mich schon genug mit Microsofts DRM rum, wenn ich meine Musik legal downloaden möchte und hinterher noch erwarte diese dann auch nutzen zu können!

  • Tach !
    "RAUBKOPIE" es steckt das Wort" Raub" darin.
    Das ist hier im Land strafbar soweit ich weiß.
    Also ,warum soll ich über so was Nachdenken ?


    Sundance