Habe ein problem mit nem Bootscreen

  • Hallo bin neu hier und habe wie gesagt ein problem mit nem neuen bootscreen. Wenn ich das neue logo-Ntoskrnl- in das verzeichnis Windows/system 32 instaliere und neustarte erscheint zwar der neue bootscreen aber danach startet das system wieder neu,immer wieder,konnte es aber zum glück rückgängig machen. Was kann ich tun damit es trotzdem funktioniert? Weiß nicht ob ich vielleicht auch was falsch mache. Habe windows XP -home mit service pack 1 installiert. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

  • Danke für den tipp mit dem logon loader, aber ich meinte nicht den startbildschirm wo man das passwort eingibt sondern den davor. trotzdem danke

  • Der Logon Loader kann sowohl die logonui.exe als auch die ntoskrnl.exe austauschen(jedenfalls bei mir*grins*).Hab allerdings den Bootscreen abgeschaltet.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!