Sperren ?

  • hallo,
    1.Frage:
    in win2000 kann man den computer sperren, also wenn man strg+alt+entf drück kommt eine menüauswafl wo auch drin steht computer sperren. Gibts das auch für XP ?


    2.Frage:
    Seit neusten wird bei mir im IE allle ncihvordeglarierten Texte in kursiv ausgegeben, weiß einer wo ich das ändern kann ?

  • Hallo dead 969


    Ja, das mit dem Sperren gibt es, nur in einer anderen Form!
    Du richtest zu Deinem Benutzerkonto ein Passwort ein und wenn Du den Rechner sperren willst, gehts Du bei Start/Beenden/ Abmelden auf Benutzer wechseln.
    Dann bleibst Du angemeldet, alle Anwendungen laufen weiter, aber der Rechner ist gesperrt!


    Einziger Unterschied zu WinNT und 2000: Man kann den Rechner von da aus Runterfahren!


    homer2402

    Erfahrung bringt auch keine absolute Sicherheit, nur eine höhere Wahrscheinlichkeit.

  • Was ist ein ncihvordeglarierter Text ?Ich nehme zwar an das es nichtvordeklariert heißt kann mir aber darunter auch nichts vorstellen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!