Verzögerungen beim Booten

  • Also beim Booten von XP läuft alles gut bis er zum Login kommt...
    Da ich der einzige Benutzer bin loggt er sich automatisch ein aber irgendwie kommen riesen Verzögerungen zwischem dem Login und manchmal nach dem Boot oder manchma nachdem ich in Windows bin und er Autorun startet...


    Unter Run hab ich

      - Norton Antivirus 2003
      - Norton Firewall 2003


    Die Verzögerungen sind ca. 10 - 30 Sekunden. Kommen nur beim Startup.
    Bitte helft mir! :cry:

  • ich habs mit dem IP in den LAN Einstellungen versucht hat aber trotzdem nicht geklappt. Und der Trick als Admin sich einzuloggen geht irgendwie nicht kann meinen Namen nicht bei den Benutzerkonten umänderen. Habs auch mit dem TweakUI versucht da. Da meint er bei der Anmeldung das der Passwort falsch ist. Habe alle Updates für XP Home Edition und trotzdem noch die Verzögerungen die auch im anderen Thread.


    btw. danke hyrican

  • Hallo porten.


    Ich vermute das <Ironie an>: diese supertollen Programme von Norton <Ironie aus> daran schuld sind.


    Was hilft:
    1. Entweder deinstallieren
    2. Autostart von beiden Programm deaktivieren und von Hand starten
    3. 30 Sekunden warten. (Ist das wirklich viel?) :?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • bei mir hatte das auch ewig gedauert bis der rechner startet mit dem norton virenschutz. einfach das ding deinstalliert und danach war alles wieder so schnell wie vorher.


    bis denn und viel glück

  • Hallo...


    OK hab alles deinstalliert... und hab VirenKit installiert... läd viel schneller !!! :) danke vielen danke leute ...
    wenn es euch nicht geben würde, würde ich immernoch booten :wink:


    mfg porten