1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Hardware

Drucker und Scanner funktionieren nicht!

  • Anonymous
  • 15. Oktober 2003 um 16:07
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 15. Oktober 2003 um 16:07
    • #1

    Ich hab auf meinem PC letztens so Probleme mit meinem Drucker (Lexmark) gehabt, denn der funktionierte kaum. Ich musste den Drucker ständig deinstallieren und installieren, damit ich wieder was drucken konnte. Es funktionierte nach der Installation kurz und dann druckte er nichts mehr. Jetzt ist mir fast das gleiche mit meinem Scanner passiert. Hier warnt mich der PC vor der Hardwareinstallation, weil der nicht für XP geeignet sei. Doch der Scanner ist es! Ich hab dann abgebrochen, weil ich nichts falsch machen wollte. Was kann denn da los sein? Ist da vielleicht im System ein Fehler drin (ist es instabil)???

  • Peter
    Masterprofessional
    Punkte
    7.850
    Beiträge
    1.524
    • 16. Oktober 2003 um 07:00
    • #2

    Hallo Sarah.

    Es wäre hilfreich wenn du uns die Anschlüsse mal nennen würdest.
    Wird der Scanner per USB angeschlossen?
    Funktionierte der Drucker schon mal richtig?
    Vielleicht die neusten Treiber vom Drucker und Scanner beim Hersteller herunter laden.

    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 18. Oktober 2003 um 19:23
    • #3

    Ja es sind USB Anschlüsse.
    Meinst du das liegt an den Treibern? Weisst du welche das sind?
    Danke!

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.575
    Beiträge
    2.486
    • 18. Oktober 2003 um 22:20
    • #4

    http://www.lexmark.de/
    Da du die Marke deines Scanners nicht preisgegeben hast wirst du selbst nach deren Homepage suchen müssen: http://www.google.de/

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 19. Oktober 2003 um 02:34
    • #5

    Der Hyrican,
    unser Obergoogler. :)
    Bit

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.575
    Beiträge
    2.486
    • 19. Oktober 2003 um 11:01
    • #6

    *grins*Ich gebe zu ohne Google wäre ich verloren.Allerdings weise ich auch schon in meiner Signatur darauf hin. :mrgreen:

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hoschy
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.430
    Beiträge
    832
    • 20. Oktober 2003 um 22:50
    • #7

    Oder einfach auf
    http://www.alltheweb.com

    Auch ne dolle Site....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.575
    Beiträge
    2.486
    • 20. Oktober 2003 um 23:01
    • #8

    noch bischen off-Topic
    Erklärung von Technik und Features verschiedener Suchmaschinen(leider schon bissel älter): http://www.at-web.de/Suchmaschinen-int/index.htm (gefunden mit Google*grins*)

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 21. Oktober 2003 um 20:27
    • #9

    Hi ihr Beiden,
    das richtige Handling mit all den Tricks auf der Tastatur einer Suchmaschine, wäre doch ein interessantes Thema.
    Ich stelle mich beim googlen an,wie der Goggel auf dem Misthaufen.
    Die Suchvarianten besonders.

    Gruß Bit

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.575
    Beiträge
    2.486
    • 21. Oktober 2003 um 23:57
    • #10
    Zitat von Anonymous

    Hi ihr Beiden,
    das richtige Handling mit all den Tricks auf der Tastatur einer Suchmaschine, wäre doch ein interessantes Thema.
    Ich stelle mich beim googlen an,wie der Goggel auf dem Misthaufen.
    Die Suchvarianten besonders.

    Gruß Bit


    Das würde mich auch interessieren.Werd bei Gelegenheit mal danach googeln. :mrgreen:

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 22. Oktober 2003 um 14:18
    • #11

    Ok äh, dankeschön! :lol:

  • hyrican
    Meister
    Punkte
    12.575
    Beiträge
    2.486
    • 22. Oktober 2003 um 16:17
    • #12
    Zitat von Sarah

    Ok äh, dankeschön! :lol:


    Funktioniert denn jetzt alles?

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21