Drucker und Scanner funktionieren nicht!

  • Ich hab auf meinem PC letztens so Probleme mit meinem Drucker (Lexmark) gehabt, denn der funktionierte kaum. Ich musste den Drucker ständig deinstallieren und installieren, damit ich wieder was drucken konnte. Es funktionierte nach der Installation kurz und dann druckte er nichts mehr. Jetzt ist mir fast das gleiche mit meinem Scanner passiert. Hier warnt mich der PC vor der Hardwareinstallation, weil der nicht für XP geeignet sei. Doch der Scanner ist es! Ich hab dann abgebrochen, weil ich nichts falsch machen wollte. Was kann denn da los sein? Ist da vielleicht im System ein Fehler drin (ist es instabil)???

  • Hallo Sarah.


    Es wäre hilfreich wenn du uns die Anschlüsse mal nennen würdest.
    Wird der Scanner per USB angeschlossen?
    Funktionierte der Drucker schon mal richtig?
    Vielleicht die neusten Treiber vom Drucker und Scanner beim Hersteller herunter laden.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi ihr Beiden,
    das richtige Handling mit all den Tricks auf der Tastatur einer Suchmaschine, wäre doch ein interessantes Thema.
    Ich stelle mich beim googlen an,wie der Goggel auf dem Misthaufen.
    Die Suchvarianten besonders.


    Gruß Bit

  • Zitat von Anonymous

    Hi ihr Beiden,
    das richtige Handling mit all den Tricks auf der Tastatur einer Suchmaschine, wäre doch ein interessantes Thema.
    Ich stelle mich beim googlen an,wie der Goggel auf dem Misthaufen.
    Die Suchvarianten besonders.


    Gruß Bit


    Das würde mich auch interessieren.Werd bei Gelegenheit mal danach googeln. :mrgreen:


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!