Habe noch einen gefunden http://www.tecstore.net/product_info.p…oducts_id=41659
mit+
1024 Ram
160 GB festplatte
LG GSA-H10N
Windows Home
650W Lüfter ist das ein gescheites Netzteil
19 TFT

pc
-
RalfDB -
31. Juli 2006 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Wieso ist das mit dem speicher dann einfacher man könnte doch dann eigentlic aus 2x512 2x1024 machen oder.....
Antwort: Wenn man genug Kleingeld übrig hat, kann man aus allem etwas machen.
Aber mal ehrlich--
1. Es kommt darauf an, wieviel Steckplätze man auf dem Board für den Speicher übrig hat.
2.Es ist preiswerter bei der Nachrüstung einen Speicherriegel(nach Möglichkeit gleiches Model und Hersteller) einzubauen.
Gruß
Paulemann -
Das sieht auch gut aus, wie gesagt, es kommt auf deine Bedürfnisse an.
Hat natürlich noch im Mainbord keinen AM2 Sockel für die neueren AMD CPU
Welcher Sockel besser ist weiß vielleicht jemand anderes besser.
Das Netzteil wäre auf jeden Fall besser. -
Ach deswegen nur einer habe bei so was noch nicht so viel erfahrung
-
Zitat von RalfDB
Habe noch einen gefunden http://www.tecstore.net/product_info.p…oducts_id=41659
mit+
1024 Ram
160 GB festplatte
LG GSA-H10N
Windows Home
650W Lüfter ist das ein gescheites Netzteil
19 TFT
Hallo RalfDB,
warum sagst Du uns denn nicht einfach mal was Du alles mit dem PC machen willst.
Im weiteren ist dann noch wichtig, wieviel Euronen man für seinen Wunsch PC ausgeben kann.
Auf Grund der Vielzahl von Anbietern an PC Technik kann man keine globale Empfehlung abgeben.
Gruß
Paulemann
Anmerkung: 650W Netzteil ist gescheit----der Prozessor ist o.k.-80 GB Festplatte ein Witz, wenn man Filme und Photos abspeichern möchte,weiterhin kein Brenner(CD bzw.DVD)--was ist mit dem Betriebssystem? -
will damit spiele wie Trainsimulator spielen und denen ihr anvorderungen bleiben auch nit lange unten. Der Pc sollt schon ein weilchen denn anforderungen stand halten können.
-
Einen Tipp noch:
Wenn Du zum Beispiel Spielen möchtest, dann gehe mal in einem Elektronikmarkt und nehme ein Spiel und schaue auf die Rückseite, dort siehst Du dann zum Beispiel die Mindestanforderungen, die Dein PC bringen sollte und die empfohlenen Anforderungen und dann kannst Du gleich in die Computerabteilung überwechseln und dann mal schauen, was Du so nehmen müßtest. Dann ganz Du mit einem konkreten Ansatz auch weiter im Internet schauen und Vergleiche der Preise ziehen.
Wichtig ist heute auch, wie unterstützt mich der Händler in Supportfragen, das heißt stehe ich im Regen, wenn der PC hin ist oder hat der Händler vernümftige Garantiebestimmungen.
Du siehst, es ist garnicht so einfach, global zu Deiner Frage eine Empfehlung abzugeben.
Gruß
Paulemann -
Also die anforderung liegt bei Pentium IV 1,2 Ghz oder schneller
850MB freier Speicherplatz auf der festplatte
256 MB Arbeitsspeicher
3D Grafikkarte mit min 64 MB Grafikspeicher,empfohlen 32 bit Farbtiefe
CD laufwerk
Windows 98,ME,2000oder XP -
Guten Morgen,
na dann sind ja alle Voraussetzungne erfüllt.
Einzig die Frage: Schafft der 3-D-Beschleuniger der Grafikarte GeForce 7300 GS 256MB das Game? Die in diesem Angebot verbaute Grafikkarte kostet solo ca. 70 Euro und ist eigentlich nur für "Fertigrechner" gedacht. Die Karte benötigt, um auf den Wert von 256MB zu kommen, Teile des Arbeitsspeichers, der aber mit 1.024 MB ja ausreichend dimensioniert ist.
Vom Gefühl her würde ich sagen, der Rechner packt das schmale Game!
Aber Vorsicht: Schnelle 3-D-Grafiken packt die Karte nicht! Neue Spiele kannst du damit nicht oder nur sehr eingeschränkt, also ruckelnd spielen! -
GutenTag,
ich kann nur nochmals meinen Tip für einen guten Internet-Händler unterstreichen:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/74264-post4.html
Hier habe ich bereits für Familie und Bekannte einige PC's erworben. Ohne Beanstandung!!
Gruß
46opa -
Vom Service her ist Atelco auch spitze, und eine Filiale ist sicherlich auch nicht weit weg.
Die tauschen dort im Schadensfall Anstandslos, und wenn ein Teil vergriffen ist, und du schnellen Ersatz brauchst, wird dir auch ein super Angebot für etwas besseres gemacht.
Ein Freund von mir hatte zum Beispiel eine kaputte Festplatte, die Atelco nicht mehr besorgen konnte und für 10€ hat er dann eine doppelt so große Platte im tausch bekommen.
selbstverständlich kannst du dort auch im Internet kaufen.
Und für Spiele, die eben halt nicht so sehr auf die Grafik gehen, oder wenn du keine aufwendige Bildbearbeitung ( Adobe Photoshop ) oder Videobearbeitung machst, ist das alles voll ausreichend. -