1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Formel 1 endlich ohne M. Schumacher

• Anonymous
  • 10. September 2006 um 17:15
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2006 um 17:15

Michael Schumacher möchte seine Karriere benden, gut so!? 17

1. Ja, ich finde es super, dass M. Schumacher endlich abtritt! (6) 35%
    2. Schade, ich bin ein Fan und ohne Schumi fehlt etwas... (7) 41%
    3. Who the fuck is M. Schumacher? (2) 12%
    4. Dazu möchte ich folgendes sagen (siehe mein Beitrag)... (4) 24%

Formel 1 endlich ohne M. Schumacher

Hurra. Lange erhofft, endlich hat er es ausgesprochen... Der schlechte Verlierer geht... :D

Ende der Saison ist der rote Ofen aus und Kimi Räikkönen wird Erbe des siebenfachen Weltmeisters.

Zu Beginn der Karriere des M. Schumacher war auch ich ein Fan, brachte er doch die deutsche Flagge auch wieder einmal auf das Siegerpodest. Man fieberte auch bei den Rennen mit und erfreute sich an Siegen und Punkten.

Im Lauf der Jahre jedoch bröckelte das Image und ich denke an unfaire Duelle gegen Damon Hill und Co. Ab dem Besteigen des roten Fiat-Verschnitts ging es bergab mit den Sympathien.

Natürlich gibt es noch immer Millionen Schumacher-Fans, warum auch immer, jedoch wurden die Kritiker lauter. Gestern lief das Fass ohnehin zum wiederholten Male über, als man Protest gegen Alonsos Fahrweise einlegte, der dann aus nicht richtig nachvollziehbaren Gründen von Platz 5 auf Platz 10 in der Startreihenfolge "verschoben" wurde. So kann man auch Punkte gut machen...

Verschoben wurde so manches, was Ferrari und Schumi nicht passte, das ist nun Ende der Saison vorbei, zum Glück!

Nun hoffe ich inständig, dass er "nur" die Nummer Zwei sein wird und nicht noch einmal den WM-Titel holt.

Das Geld wird ihm sicherlich nicht so schnell ausgehen, genug Fans kauften diese überteuerten Souvenirs und bezahlten für Einbahnstraßen-Langeweile... Und wenn ihm das Geld doch ausgeht, RedBull wird ihn auch nach einem Jahr Pause und 15 Kilo mehr Gewicht gewiss gerne nehmen...

Andere Meinung? Gerne...

• Helloween
    Meister
    • 10. September 2006 um 18:35

Hi,
    es gibt auch Leute, die schauen Formel1 und nicht Ferrari/M.Schumacher.

Zitat

Ende der Saison ist der rote Ofen aus und Kimi Räikkönen wird Erbe des siebenfachen Weltmeisters.

Für Michael, aber Räikkönen muss erstmal beweisen ob er mit Ferrari (und dessen Zielgebung) zurecht kommt.
    Um Gotteswille, ich will den Micha jetzt nicht in schutz nehmen. Aber wenn dein "Chef" dir befiehlt, du möchtest doch ........
    Streikst du dann? Oder wirfst du deinen Job hin?

Ich "freu" mich jedenfalls auf´s nächste Jahr, um zu sehen wie es mit den immer wieder neuen Bestimmungen weiter geht.

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2006 um 18:43

Hallo Hello,

es geht NUR um M. Schumacher, nicht um die F1 als solches...ich werde auch wieder schauen. Warum? Keine Ahhnung, die Hoffnung stirbt eben zu letzt...

Aber ich bin kein Freund des M. Schumacher und freue mich deshalb, dass er endlich geht...

Und ja, ich schmeiße meinen Job hin, wenn mein Chef etwas befiehlt, das ich nicht möchte. Deshalb habe ich seit 01.09.06 ein neues Aufgabenfeld, da ich mich aus diesem Grund (Chef) von meiner alten Position und Dienststelle trennte. Konsequent muss man sein, Rückgrat und Charakter sind wichtig. Das geht nicht immer, ich weiß, aber öfters als man denkt...

Und das Ganze ging so positiv aus, dass ich sogar befördert werden konnte, denn darauf verzichtete ich all die Jahre, da der Job (Betrugsermittler) irre Spaß machte...

• Helloween
    Meister
    • 10. September 2006 um 18:54
    Zitat

... Und das Ganze ging so positiv aus...

Glück gehabt ( wenns keine "Vorschrift" war )

Aber man sollte Hobby/Fernsehprogramm nicht von einer Person abhängig machen/machen lassen.

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 10. September 2006 um 19:45

Ich hoffe ich werden hier nach trotzdem noch hierher kommen dürfen:

Formel 1 hat mich noch nie richtig interessiert ;)

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2006 um 19:49

Hallo Hello und Hi GoTo!

...also eigentlich wollte ich nur kundtun, dass ich froh bin, dass dieser Schumi weg ist...das aber geht aus meinem Beitrag eigentlich auch hervor...

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 10. September 2006 um 19:53

Ja, damit habe ich auch auf jeden Fall kein Problem!!! Ich habe nur aus euren Texten entnehmen können, dass es um Formel 1 geht. Und dann habe ich noch entnehmen können, dass es um Schumi geht. Und das er aufhört hatte ich auch gehört...

Und mit dem eben gesagten wollte ich nur sagen, dass ich mich nicht für Formel 1 interessiere und somit nicht mitreden kann.

Allerdings: Mit Kaiser diskutieren macht Spaß!! Da mach ich gerne mit... ^^

GoTo!

• Borun
    Breit gemacht
    • 10. September 2006 um 20:13

Na wann glaubt Ihr kommt sein Comeback? ;)

Der wird doch das fahren nicht sein lassen können.

Wer etwas will, der sucht Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2006 um 20:16

Das befürchte ich leider auch...dann wird Massa rausfliegen...

Spam-on: Hey. Top-se ist wieder da...Hallo Top-se!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 10. September 2006 um 20:35

Was denn nun, aufhören oder weitermachen???

Wie lange kann man eigentlich Formel 1 fahren???

Spam weiterführen: Hallo Top-Se!

• comvalleykiel
    Kennt sich aus
    • 10. September 2006 um 20:47

Nach 15 Jahren Formel1 hört der beste Fahrer allerzeiten auf

So oder ähnlich hätte ich die Überschrift gewählt.

Schade sage ich nur:(:(:(:(:(

Allerdings hatte ich selbst es schon zu Jahres Anfang vermutet, dass es seine letzte Saison als Formel 1 Fahrer sein wird. Irgendwann ist auch die schönste Karriere einmal zu Ende. Und dass er nicht jünger wird, hat man in den letzten rennen sehen können. Es waren da ja doch schon der ein und andere grobe Fahrfehler zusehen.

Ich glaube allerdings nicht, dass er sich ganz aus dem Renngeschäft zurückziehen wird. Der Mann hat Benzin im Blut. Und das Ros Brawn jetzt nur eine kleine Pause einlegt um seine Rosen zu pflegen, glaubt doch kein Mensch. Da wird doch Garantiert etwas vorbereitet. Der Kauf von Ferrari:question:

Denn Fiat will Ferrari ja bekannterweise verkaufen, und Ros Brawn, John Todt und Michael Schuhmacher waren da zu Jahresanfang schon mal im Gespräch.

Der ehemalige Jordan Rennstall, der von dem Russen gekauft wurde soll ja auch wieder verkauft werden. Da könnte man also auch wieder spekulieren.:confused:

Bei einem bin ich mir sicher, Michael Schuhmacher wird nicht mehr um den Weltmeistertitel in der Formel 1 fahren. Und wünsche ihm für diese Saison, dass er den 8. Weltmeistertitel schafft.:sehrgut::sehrgut:

Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

• Easy
    umgesehen
    • 11. September 2006 um 08:16

hm wer von euch kennt schumacher den persönlich :rolleyes:
    und dann zeigt mir einen fahrer der das schaft was schumacher geschaft hat.:sehrgut:
    so und zum abschluß :twisted:
    was hat dieses forum mit sport zu tun
    ich war bisher gerne hier aber wenn ein admin dieses forum nutzt um seine persönliche sportliche meinung zu äußern finde ich doch das es genug foren gibt wo man posten kann :exclaim:
    oder :rolleyes:
    sorry das es so hart klingt aber wer verliert schon gerne.
    ich hoffe das nicht nächste woche etwas über einen fussball verein steht wo
    kaiserfive kein fan ist
    in diesen sinne

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 11. September 2006 um 13:28

Ehm... 1. Kaiserfive ist kein Administrator, sondern ein Moderator!

Und 2. Das ganze steht im OFF TOPIC. Und der OFF TOPIC ist für sowas gemacht ;)

GoTo!

• lennis
    Breit gemacht
    • 11. September 2006 um 14:34

Moin,

Auf der einen Seite finde ich es Schade weil ich ein Fan von "Schmi" bin aber es sollten mal andere die Rennen gewinnen.

Ich denke die Welt dreht sich weiter ob mit oder ohne "Schumi" in der F1.

Gruß Lennis

• DOC
    Breit gemacht
    • 11. September 2006 um 19:40

Moin!
    Michael Schumacher...???

F 1 ist eh ein wenig langweilig.

Auf den Autobahnen geht es spannender zu.

MfG

Fehlercode = 0xC00D11AB, Bedingung = 0x00000000

Gewalt ist eine alles erobernde Macht,doch ihre Siege sind nicht von Dauer.
    Abraham Lincoln

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 11. September 2006 um 19:45

...auf den Autobahnen herrscht auch mehr Gegenverkehr...leider...und man sollte Autofahren können...

Egal. Er geht ja...HURRAAAA.

Endlich mal wieder eine schöne Diskussion...

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 11. September 2006 um 19:54
    Zitat von Easy

hm wer von euch kennt schumacher den persönlich :rolleyes:
    und dann zeigt mir einen fahrer der das schaft was schumacher geschaft hat.:sehrgut:
    so und zum abschluß :twisted:
    was hat dieses forum mit sport zu tun
    ich war bisher gerne hier aber wenn ein admin dieses forum nutzt um seine persönliche sportliche meinung zu äußern finde ich doch das es genug foren gibt wo man posten kann :exclaim:
    oder :rolleyes:
    sorry das es so hart klingt aber wer verliert schon gerne.
    ich hoffe das nicht nächste woche etwas über einen fussball verein steht wo
    kaiserfive kein fan ist
    in diesen sinne

Alles anzeigen

Aber, aber, Herr "Admin". Du solltest wirklich nicht zu sehr gegen den armen Schumi wettern... Schließlich bist du eine führende Kraft. Und das ist einfach nicht zu entschuldigen...

GoTo! ;)

PS: Sorry, musste einfach sein...

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 11. September 2006 um 20:08

GoTo!, So etwas musst du nicht wiederholen, gelesen habe ich es, kommentieren muss ich es nun wohl...

Ich werde meine persönliche Meinung so lange kundtun, bis es mir von "oben" untersagt wird. Das Forum nennt sich "Off-Topic" und als Moderator (Admin bin ich nicht) entscheide ich selbst über die Themen. Zumindest bisher, gewiss auch zukünftig...

Wer sich beteiligen möchte an der ein oder anderen Textpassage, der darf das gerne tun. Es freut mich sogar!

Und über einen Fußballverein (so schreibt man das übrigens), den ich nicht leiden kann, das wäre der FC Bayern München, kann ich gerne auch schreiben...passende Überschriften hätte ich schon...

Und wenn Easy bisher gerne hier war und sich an Beitrag 12.176 oder so stört, dann möge er die anderen lesen...alle schlecht? Dann musst du, Easy, nicht lesen...niemand wird dazu gezwungen.

In erster Linie vertrete ich das Forum, welches sich Windows-Tipps-Tweaks nennt. Dennoch nutze ich auch andere Medien, die übrigens doch recht gerne gelesen werden.

Und meine persönliche Meinung äußere ich jeden Tag. Meist geht es eben um den PC.

Nun schenke ich Easy noch ein paar Satzzeichen, das macht das Lesen in Zukunft einfacher: .....,,,,,;;;;;!!!!!

Nichts für Ungut, aber gesunde Kritik sieht anders aus. Und in anderen Foren schreibe ich auch Easy...und noch was: Ich kenne sogar Frau Schumacher. Das hat mit meiner heutigen Meinung jedoch nichts zu tun. Wie eingangs geschrieben sah auch ich anfänglich den jungen Schumi gern, diese Zeit ist aber lange vorbei, zumindest für mich.

• comvalleykiel
    Kennt sich aus
    • 11. September 2006 um 20:48

Schumi hin oder her.

Er ist und war einer der besten Formel 1 Fahrer allerzeiten.

Und zwischen durch gab es welche, die im zumindest kuzfristig die Stirn bieten konnten, zumindest wenn das Material es mitgemacht hat.

Und die neue Schlagzeile von Flavio Briatore möchte ich malkurz erwähnen, aber nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht den ganzen Artikel gelesen habe.

Dieser Mensch (früher Teamchef von Benetton, da wo Schumi angefangen hat) soll gesagt haben, das es in dieser Saison von Anfang an mit Bernie Ecclestone abgesprochen sein solle, dass Michael Schuhmacher Weltmeister wird. Alleine wegen solch eines unqualifizierten Ausspruchs habe ich den Artikel nicht zuende gelesen. (Stand heute bei msn auf der Starseite)

Ich glaube da spricht nur der Neid, oder weil Schumi sich in der Pressekonferenz nicht auch noch bei ihm bedankt hat.

Ja ich bin Schumi Fan, und werde mir jetzt wohl einen neuen Formel 1 Fahrer zum bewundern aussuchen müssen.

Alonso:question: Nein den Spanier kann ich nicht leiden, auch wenn meine Frau ihn toll findet.

Nick Heidfeld:question: Der vom ewigen Pech verfolgte. Bei Jordan rausgeflogen, bei Williams/BMW hielt das Material nicht, bei BMW Sauber ist es jetzt auch nicht viel besser.

Kimi Raikkonen:question: Der Iceman, wäre wohl Cool wa:question: Bei dem würde meine Frau gerne einziehen. Also auch nicht.

Ich finde den Sohn von Keke Rosberg (war auch mal ein sehr guter Formel 1 Fahrer) Nico sehr sympathisch. Gibt sogar selbst die Schuld, wenn mal die Antriebswelle bricht. Aber ich glaube wenn der erstmal ein Auto hat, dass bis zur Zielflagge hält, hat auch er gute Chancen einmal Weltmeister zu werden.

Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 13. September 2006 um 18:47

Kleines Geschenk- das richtige für Kaiserfive:D :D :D :D

Quelle : winload.de

Hier hier her

Gruß
    Paulemann
    http://www.winload.de/download/56987…huhmacher-.html

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt