XP- Abstuerze beim laden von neuem Programm ???

  • Betreff: Laptop - Sony Vaio PCG-FX 505
    Hallo,
    wer kann mir helfen oder weiss eine Loesung???


    Habe seit neustem ständig Systemabsturz nachdem ich meine Original DVD-ENCARTA Pofessional 2003 versuche auf mein System zu spielen
    und zwar Windows XP Home Betriebssystem.
    Folgende meldung wird angezeigt :


    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Techniche Info
    Stop: 0x0000000A (0x0000574,0x00000002,0x00000000,0x80506A01)


    ich habe es nun mehrmals versucht ich kann einfach das Programm nicht auf die Harddisk laden.
    Bei meinem Desktop PC ebenfalls mit Windows XP Home geht es einbandfrei ohne Probleme.
    Bitte kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegen könnte.


    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr Dankbar


    M.f.G. Hermann

  • Zitat von Black-$hark

    Ich würde einfach mal Xp Pro raufziehen


    Jo, und das ziehen wir uns schnell aus dem Netz oder wie? :evil:
    Wozu 130¤ ausgeben wenn es mit einfachen Handgriffen auch funktioniert. Man muß nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!