Hallo.
Gibt es hier User, die auch als User im Hackerboard auftreten? (http://www.hackerboard.de)
Nur reines Interesse, nichts anderes
MfG
GoTo!
Hackerboard - Haben wir User?
-
GoTo! -
22. Oktober 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo GoTo!,
ich finde, dass deine Neugier recht weit geht, denn du möchtest allzu oft "intimes" wissen, das nicht jeder preisgeben wird. Beispielsweise Chaos Computer Club und ähnliche Fragen wie nun diese...
In jedem Forum gibt es Mitglieder und jedes Mitglied hat Vorlieben. So bin auch ich beispielsweise in vielen Foren aktiv, möchte aber nicht alle Foren öffentlich nennen.
Du kannst ja die Mitgliederlisten der Foren mit unserer vergleichen, behalte jedoch bitte etwaige Übereinstimmungen für dich. Natürlich dürfen sich Mitglieder jederzeit "outen", das bleibt natürlich jedem Einzelnen selbst überlassen.
Die Fragen an sich sind ist aber eben oft etwas "prekär"...
Das ist aber nur meine Meinung! -
Moin!
Mitten in den Vorbereitungen auf das letzte Rennen von Michael Schuhmacher, ich sehe an Renntagen immer mal gerne in diesem Forum vorbei, lese ich das hier ein Mitglied auch Mitglied im Hackerboard ist!!!
Zumindest wenn ich zwischen den Zeilen lese.
GoTO, und wenn
MfG -
Mich würde dazu auch mal interessieren, was GoTo mit diesem Beitrag sagen möchte, weil eindeutig das W A R U M fehlt.
Leider kriege ich ansonsten die Kreuzel Liste nicht hin
ja----------------------------------------------------------------------- nein
X------------------------------------------------------------------------- X
Der Nächste bitte... -
Was ist der höhere Sinn ?
in vielen Foren lernt man viele nützliche Dinge.
So stehen auch in gulli foren teilweise hochinteressante berichte, die nicht nur mit Softwarepiraterie zusammen hängen !
-
Habo kocht genauso wie jedes andere Forum wohl auch nur mit Wasser.
Jedenfalls wenn ich dort mal lese. Nein, ich bin dort kein eingeschriebenes Mitglied. Glaub ich jedenfalls.
btw:
Dein Avatar dort gefällt mir auch. Woher kenn ich den nur?Nein, den ast gibts da noch nicht. Ich kann aber auch die derzeitigen Fragen bei der Registrierung nicht beantworten.
-
Ich kenne das so, das einem im Fall eines infekts auch auf diesen Boards geholfen wird.
Genauso könte man dieses hier erwähnen:
-
-
entschuldigung
-
Angenommen!
-
Sehr gut!