Hallo,
nach dem Update des FF auf 2.0 fehlen bei "Extras" die Optionen "Themes" und "Erweiterungen". Ich kann sie auch anderweitig nicht finden.
Wer weiß Rat?
Gruß
46opa
Hallo,
nach dem Update des FF auf 2.0 fehlen bei "Extras" die Optionen "Themes" und "Erweiterungen". Ich kann sie auch anderweitig nicht finden.
Wer weiß Rat?
Gruß
46opa
Das sind jetzt die Add-ons bei Extras.
Gruß
Paulemann
Anmerkung: Und das Schöne ist, die Updates passieren zuerst und fragen Dich, ob Du aktualisieren möchtest und dann startet FF.
Danke!!!!!
Gruß
46opa
Hallo,
eine weitere Option fehlt:
Über "Ansicht- Symbolleisten - Anpassen" kann man kein Mailprogramm mehr einfügen.
Das ist verschwunden.
Gruß
46opa
Stimmt-fehlt. Habe gerade geschaut, beim 1.5.. war er da.
Tja..
Gruß
Paulemann
Zitat von PaulemannStimmt-fehlt. Habe gerade geschaut, beim 1.5.. war er da.
Tja..![]()
Gruß
Paulemann
Installiert das Addon "Get Mail" dann klappts wieder.
GetMail
Version:
3.25
Kurzinfo:
Mail-Forwarding-Programm Plattform:
Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP Beschreibung:
GetMail wurde ursprünglich für den Zugriff auf Hotmail-Konten entwickelt. Mittlerweile kann das Programm durch die Zusammenarbeit mit externen Relays aber deutlich mehr als nur Hotmail-Mails abrufen.
Das Programm ist in der Lage, mehrere Accounts gleichzeitig zu verwalten und abzurufen. So können Mails von mehreren Mail-Konten in einem Posteingang des Mail-Programmes der eigenen Wahl abgelegt werden, ohne dass der Mailclient umkonfiguriert werden muss.
GetMail kann unter anderem folgende Mail-Dienste abrufen: Hotmail (in der kostenfreien Variante mit Hilfe von Freepos, MSN, Yahoo (mit Hilfe von Yops), AOL u.v.m. Die Nutzung von SSL-verschlüsselten Verbindungen ist ebenfalls vorgesehen.
Danke für die Info
Paulemann
Hallo
wie habt ihr auf 2.0 geupdatet es geht doch bei 1.5 durch Hilfe >Firefox aktualisieren bei mir kommt immer keine neue version verfügbar.
Danke
Hi Ralph,
ne, so geht es nicht. Es ist eine "Neue" Version, die du dir herunterladenund dann (am besten neuen Ordner nehmen) installieren musst.
Gern geschehen.
Zitat von HelloweenHi Ralph,
ne, so geht es nicht. Es ist eine "Neue" Version, die du dir herunterladenund dann (am besten neuen Ordner nehmen) installieren musst.
Hatte FF 1.5.7 und habe dann FF 2.0 installiert. Dann war nur noch 2.0 vorhanden.
Gruß
Paulemann
Anmerkung: Einstellungen wurden voll übernommen.