Windows xp anmelde login ändern

  • Hallo karayurek84.


    Es gibt verschiedene Anleitungen im Netz wie du per Hand verschiedene Systemdateien austauschen kannst um andere XP-Themes zu benutzen. Die Vorgehensweise ist nicht einfach und greift tief ins System ein und kann zu Abstürzen führen.
    Einfacher ist es hiermit:
    http://www.lightstar1.com/tgtsoft.htm


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo
    ja weis ich aber ich möchte die themen Selber erstellen
    nicht irgendeins runterladen und dann einfügen sondern ein eigenes erstellen und den von mir erstellten benutzen
    und dafür bruache ich ein programm ich hatte mal sowas früher gemacht aber jetzt finde ich den programm nicht mehr und den programmsuche ich

  • Auf der Seite von Theme Xp kannste Dir doch das Progi zum selberbasteln runterladen...
    Denk nur dran, dass Du Dir eine Sicherheitskopie von den beiden Systemdateien machst, bevor Du Dein Login bzw. Bootscreen veränderst... Also die logonui. und ntoskrnl... unter dem windows-ordner..
    Sonst geht nix mehr... Ist mir auch schon passiert...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!