Filesharing Ports gesperrt?

  • nein! lade dir das neuste emule runter. ich schätze mal das du dir nichts illegales saugst.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • So eine Frage hat meiner Meinung nach nichts in diesem Forum zu suchen, oder irr ich mich da? :evil:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Wenn wir jetzt noch anfangen, darüber zu diskutieren, sollen wir nen eingen Threat aufmachen.
    Das wird sonst zu lang hier :lol:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Nee, also ich nit.
    Hab darüber schon zu viel und zu lang gelabbert.....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hallo Leute.


    Was gibt es da zu bereden?


    Unser Gast hat in diesem Sinne eindeutig recht.
    Filesharing Programme sind nicht illegal.


    Es ist wie mit vielen Dingen auf dieser Welt:
    Was man damit macht (tauscht) kann illegal sein.
    Auch wenn 99% oder sogar 100% ? illegale Dateien über Tauschbörsen
    den Besitzer wechseln ist das nicht zwangsläufig so das es alle tun.


    Auch wenn manche das gerne so sehen würden.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.