Es geht um XP Styles

  • Hallo,


    Ich habe mir jetzt das Programm "XP optimal Stylen" von Databecker gekauft, jedoch hatte ich wie bei vielen Trial Versionen ähnlicher Programme ein fatales Problem.
    Wenn ich ein Style auswähle und übernehme ändert das Programm zwar brav das Hintergrunbild, jedoch lässt er den Rest in Ruhe:


    -So sollte es aussehen-
    [Blockierte Grafik: http://www.spacebattles.de/attach/eso.jpg]
    -------------
    -und so sieht es fälschlicherweise aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.spacebattles.de/attach/falsch.jpg]



    Ich vermute mal das irgendetwas am Betriebssystem nicht stimmt und hoffe das mir jemand helfen kann.


    Danke im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    timo

  • Hallo.
    Welche Programme hast du denn ausprobiert?
    Ich kenne das Programm nicht, nehme aber an das darin *.theme-Dateien und *.msstyles-Dateien enthalten sind. Dies sind die Themes( komplette Designpakete) und Styles( Fenster,Schaltflächen...). Also probiere doch einfach mal manuell die Themes und Styles einzubinden. Dazu mußt du die *.theme und *.msstyle - Dateien in den Ordner *Windowspartition*/Windows/Ressources/Themes packen und diesen Patch: http://www.winxp.hilfebullet.d…=view&fid=2&cid=2 installieren weil sonst fremde Themes nicht von Windows akzeptiert werden. Dann kannst du das Design per Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Reiter Designs und Reiter Darstellung nach Belieben verändern. Weitere Designs findest du im Web z.B. hier: http://www.themexp.org/view.php?type=vs


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hi hyrican ich wollte mich mal auf der seite die Du so gerne Postest mal umsehen aber ich komm nicht auf die seite von Themexp weist Du woran es liegen kann ist die seite Tot oder ist es eine einstellungssache ????