Fehler bei Installation USB-Treiber

  • Hallo,


    ich versuche vergebens meine Digitalkamera (mju 300) an meinen PC anzuschließen. Bei der Treiber-Installation (WinXP SP1) kommt immer die Fehlermeldung:


    "Daten sind unzulässig." :(


    Jetzt habe ich das schon mit den Berechtigungen in der Registrierung (lt. Tip) versucht, leider klappt das auch nicht. Was komisch ist das der Haken in "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekten durch die angezeigten Einträge..." nicht drin bleibt, wenn ich auf Übernehmen clicke.


    Hat jemand noch eine Idee?



    MfG


    F.O.

  • zieh dir mal den neusten treiber von deiner cam und denk bitte daran vor dem anschließen der camera die treiber+software zu installieren!

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Erstmal danke für die schnellen Anworten.


    Ich versuche den Treiber von WinXP zu installieren. Für die Kamera gibt es keinen eigenen Treiber, ist in der WinXP-Installation mit dabei.


    Auf meine alten Rechner hab ich die Kamera einfach angesteckt und es funktionierte sofort. Dort hatte ich aber noch kein Service Pack installiert.


    Er versucht immer USB-Massenspeichergeräte zu installieren und wenn er anfangen will zu kopieren, kommt die Fehlermeldung.


    Das selbe passiert, wenn ich meinen USB-Stick anstecke.