Dickes Prob....

  • Hi alle zusammen(mein erster Post hier :D )
    Ich hab mir mal letztens eine Insallationsdatei mit GetRight für Clone CD gezogen, die dann aber beschädigt war(nur 294kb).
    Wenn ich die nun versuche wieder zu löschen, dann kommt ein Dialog, wo steht dass die Datei von einem anderen Programm verwendet wird.
    Klingt bis hierhin ganz normal. Aber es gibt einfach kein Programm dass darauf zugreift. Ich habe im Taskmanager alles geschlossen was nicht einen Absturz verursachen würde. Glaubt mir ich bin ganz sicher kein OS-noob, aber diesmal scheiter ich bei dieser scheinbar lächerlichen Angelegenheit. Nervig ist es besonders deswegen, weil die Datei mir aufm Desktop immer entgegenkuckt :)
    Hoffentlich hat jemand von euch Ahnung woran es liegen kann.
    Vielen Dank im Voraus!

  • Dann sag doch mal wie.
    Ist für andere bestimmt auch interessant...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hast du das Teil nur gesaugt und wolltest es dann wieder löschen?


    Ist der Download noch in GetRight aktiv? Sozusagen als geplanter Download?


    Oder verstehe ich dich nicht?

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)