Hallo,
es gibt da ein Technikforum, das in kürze geschlossen wird. Ich möchte es mir für Nachschlagezwecke speichern, geht das? Ich meine, ohne sämtliche Beiträge durchzuklicken, alles in einem Aufwasch.
Geht wohl nicht, oder?
Danke für Eure Hifle!
website komplett speichern: wie?
-
st19171n -
27. Dezember 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
-
super! DANKE!
-
aber gern doch
und wäre nett wenn du bescheid sagen würdest ob es geklappt hat
danke
gruß
-
Wenn es nicht klappt, dann kannst du "SpiderZilla" benutzen.
Das ist ein Add-On für Firefox und es funktioniert genial. -
Hallo Leute!
also in meinem Fall sieht es so aus:
Webspider 2 wird scheinbar vom dortigen server erkannt und blockiert, kann gar nichts speichern, egal in welcher Einstellung
das firefox addy ist dafür leider auch nicht geeignet, allerdings lassen sich damit prima Bilder in einem Aufwasch speichern, naja, das kann auch seine Nützlichkeit haben
hilft mir hier zwar nicht weiter, aber dieses addy werde ich sicher noch gebrauchen können, hehe...
Auf die Schnelle: Bisher kein Erfolg -
Hier hast Du noch eine Seite von der Du ein Programm laden kannst ist eine OPENSOURCE Software "HTTRACK 3.40-2 exe"
HTTrack Website Copier - Offline BrowserCuckoo
-
Habe sehr viele Webseiten (einige GB)mit Web Copier gespeichert. Hat immer gut geklappt! Probiers damit.
Link: -
Hallo,
es gibt da ein Technikforum, das in kürze geschlossen wird. Ich möchte es mir für Nachschlagezwecke speichern, geht das? Ich meine, ohne sämtliche Beiträge durchzuklicken, alles in einem Aufwasch.
Geht wohl nicht, oder?
Danke für Eure Hifle!hallo st1917n,
wenn du Firefox als dein Browser nennst, probiere es mit dieser Erweiterung
ScrapBook deutsch - www.erweiterungen.de
Funktioniert echt priema!gruß
Amtsrat