He leuddz ich hab nen Problem und zwar hab ich Reg Seeker und ich hab in meiner Regisrty ausversehen Dateien gelöscht die nicht benutzt werden und ich bekomm die nicht mehr rein ( in dei Registry) wel der mi dann ne Fehlermeldung gibt kann mir jemand dabei helfen wie ich die wider ein krieg (die Dateien)
Danke
Maxi
Fehler im Registryeintrag
-
Maxi -
11. Januar 2007 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Entweder Du nimmst gleich einen Wiederherstellungspunkt von XP oder Du nimmst das Programm Regseeker. Dort, wenn es ein vernümftiger Cleaner ist, gibt es eine Undo Funktion, Damit kannst Du auch einen ehemaligen Zustand wiederherstellen.
---------------
Ich würde aber einen Wiederherstellungspunkt von XP nehmen. -
thx aba wie krieg ich diesen wiederherstellungspunkt??
Und was passiert dann mit meiner software bzw. Hardware (wird die gändert)? -
Hardware wird nicht geändert, wie auch...
-Software könnte passieren, das Du neu installieren mußt.
-Daten bleiben erhalten.
----------------------
1.Start
2.Systemsteuerung
3.Leistung und Wartung
4.Linke Seite Systemwiederherstellung
5.Oberer Punkt und dann ein Datum aussuchen, wo der Rechner noch funzte
6.Alles weitere ist selbsterklärend -
Dann hab ich nur noch 2 Fragen und zwa wie kann ih rausfinden wann ich ein Programm installiert habe und könnte das auch mit Dateien passieren was mit der software passiert?
-
zu 1. Da mußt Du nachdenken....
zu 2. Daten bleiben erhalten
---------------------------------
Schaue doch einfach mal nach, welches Wiederherstellungsdatum Dir angeboten wird. Ich hoffe ja, Du weißt noch an welchen Tag Du an der Reg. rumgespielt hast und dann gehst Du nur einen Tag zurück. -
Und hier, bevor Du das nächste mal reinfällst.
Reg. sichern -
thxund ich weiss noch wann ich daran "rumgespielt hab"
-
thxund ich weiss noch wann ich daran "rumgespielt hab"
Pfuii ....:)
-
Wann Du Software Installiert wurde kannst Du sehen in dem Du auf die EXE Datei gehst dann Eigenschaften und da steht dann Erstellt am xx.Jan.xxxx.
Cuckoo