Hallo Leute ich habe mal eine Frage gibt es ein Programm wo man ein Gesicht vom alter her jünger oder älter machen kann und wenn ja wie heißt es. Oder wie heißen solche Programme,dann würde ich es mal bei Google suchen,ich weiß nur nicht wie man solche Programme nennt.
Wenn jetzt keiner vorstellen kann was ich meine ,wie in der Sendung "Besser Leben" Wo die den Menschen zeigen die zu dick sind wie sie später einmal aussehen!
Wäre dankbar für hilfreiche Tips!

Suche nach einem Programm
-
sid79 -
19. Januar 2007 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
habe eure Antworten mal angesehen aber scheinen nicht genau das zu sein was ich wirklich suche ,die sind etwas zu kompleziert und bestehen aus zwei unterschiedlichen gesichter die man zusammen fügt. hmmm!
-
-
Gibt es. Web-basiert, und von der Schottischen Regierung bereitgestellt. Du mußt das Foto hochladen, dann kommt es gealtert per E-Mail zurück.
Seite ist aber z.Z. unter Streß, manchmal bekommt man keine Antwort vom Server.
Sharing Experience - Scotland's Ageing Population - Ageing Software Home
(Java /Javascript erforderlich)Grüße
Funkenzupfer. -
Nachtrag: nach wiederholten vergeblichen Verbindungsversuchen zum Server nun die Erklärung: Die Software steht auf der Seite nicht länger für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Macht nichts, entwickelt wurde das ganze im Perception Lab der St. Andrews University, Scotland, und ist auch dort abrufbar: http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/
Viel Spaß damit!
P.S: Habe grade gesehen, es ist nicht die gleiche Software. Sie altert das Gesicht nicht mehr, sondern transformiert es z.B. zum Affen... Nicht ganz das was Du suchst. Dann ist die Ageing Software "April" das richtige für Dich: :: Aprilage Development Inc. - APRIL® Software :: Soll demnächst auch als Web-Anwendung online sein.