AutostartOrdner Löschen ????????????

  • Hallo alle zusammen , eine frage an Euch . Wie lösche ich den Autostart Ordner ( es sind keine Programme in dem Ordner , also keine Angst ) den man unter Start --> Programme erreichen kann das dieser entweder komplett weg ist oder man ihn nicht mehr sieht ????? Danke Euch schon mal für antwort , mfg Marco

  • Hallo marco.


    Alle Ordner im Startmenü sind zu erreichen unter:


    C: Dokumente und Einstellungen


    Dort befindet sich für jeden Benutzer ein Startmenü.
    Wahrscheinlich kannst du den Auto-Start Ordner aber nicht löschen weil dies ein Systemordner ist. Wenn du ihn die Attribute "Versteckt" gibst ist er vermutlich verschwunden.


    Leichter lässt sich das mit den Tool "Tweak UI" von Microsoft bewerkstelligen.
    http://www.microsoft.com/windo…o/downloads/powertoys.asp


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Einfach in den Ordneroptionen ausblenden, bzw. verstecken lassen.


    Wie Peter schon sagt.


    Aber WARUM willst du das denn machen? Willst du nicht wenigstens deinen Virusschutz da drin haben? :?

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Wenns dir nur um die Verknüpfung in Start-Programme geht dann schnapp dir einfach den Eintrag und schmeiß ihn in den Papierkorb.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!