Quasselthema ;-)

  • Zitat

    Leider kein Gartenwetter mehr, was.
    Bei Euch auch Regen im mom ?


    Tja leider oder leider nicht?! Kann man so und so sehen. So brauche ich nicht raus...Rasen habe ich gestern noch fertig vertikuliert und gedüngt. Da ist der Regen jetzt optimal. Morgen werde ich dann noch etwas Baumschnitt machen.
    Jetzt gehe ich gleich Gassi...:mad:.

  • Wünsche allen einen schönen St. Patrick´s Day! Ein Fass Guiness ins Forum roll!

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

  • @ paulemann
    Danke, sehr süss das game, immer her mit so Links.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Frühstück ans Bett?
    Die kommen sowieso jeden morgen ins bett gekuschelt und wecken uns, ausserdem Krümel im Bett: nee Danke.


    Ich denke aber auch nicht das frühzeitige spielerische Medienerziehung (schönes Wortkonstrukt, oder?) was mit Verwöhnen zu tun hat. Ich bin einfach der Meinung das man heutzutage ohne PC Kenntnisse nicht klarkommt. Müssen ja keine PC-Junkies werden so wie Papa, aber so früh und so intelligent wie möglich an die Materie ranführen muss schon sein.

    Und leider gibt es immer noch zuviele gerade weibliche Mitmenschen die schon fast Angst vor PC´s haben. Ich habe jetzt fast ein Jahr gebraucht bis meine LAG sich an PC und Internet wirklich richtig rangetraut hat (Lieblingsargument: Aber wenn ich was kaputtmache!?!)


    Und nur wenn Kinder früh lernen mit Information und Medien umzugehen können sie sich später eine eigene Meinung über das bilden was ihnen vom Rest der Welt so alles erzählt wird.


    Sonst glauben die am Ende noch so Märchen wie: Wer Egoshooter spielt muss auch automatisch seine Mitschüler über den Haufen schiessen. (ok der war´n bisschen arg sarkastisch)

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Schönen guten Abend an alle!


    Habe gerade den neuen Moddingbereich gefunden!
    Hoffentlich kommen auch viele schöne Fragen und Anregungen.


    Wie habt Ihr denn so das WE verlebt, gut erholt?
    Musste heute das Aquarium der Schildkröten putzen, war also nix mit entspannen.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Zitat

    Wie habt Ihr denn so das WE verlebt, gut erholt?


    Habe heute 4 Stunden mit meiner Steuererklärung verbracht(Einzelabrechnung PKW)....War super:twisted: und dann noch das (Sau)Wetter dazu...
    Na dann, auf eine neue Woche.
    Gruß
    Paulemann

  • Steuererklärung? Mein herzliches Beileid!


    Und, haste Hoffnung das de was zurückkriegst? Oder machst Du die auch nur um festzustellen wieviel Du dieses Jahr mal wieder draufzahlen musst. :mad:


    Aber als noch Hartz VI Empfänger freu ich mich schon auf nächstes Jahr, da muss ich dann auch mal wieder eine machen. :D Wenn alles klappt hab ich in 2 Monaten ne feste Stelle bei dem Verein wo ich zur Zeit Ein-Euro-Job mache.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • moin moin,
    es ist montag morgen , habe grade feierabend
    und ab heute fast 2 wochen urlaub :D


    @ M-Mike,
    drücke dir die daumen das es mit deinem
    job klappt...

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Zitat

    Und, haste Hoffnung das de was zurückkriegst? Oder machst Du die auch nur um festzustellen wieviel Du dieses Jahr mal wieder draufzahlen musst. :mad:

    Habe die Steuerklasse IV und IV. Da zahlt man entweder genau, was man soll oder man bekommt etwas wieder. Da lohnt sich dann auch die Arbeit.


    Und Mike. Ich drücke Dir auch die Daumen, das es mit dem Job klappt.
    Gruß
    Paulemann

  • Danke paulemann und streetdevil, kann jeden Daumen brauchen!:sehrgut:


    Obwohl ich inzwischen schon fest dran glaube dass es klappt, der Chef hat nämlich heute den Wartungsvertrag für die PC´s gekündigt und so im Vorbeilaufen gemeint: Da können ja sie sich jetzt drum kümmern (jippie)


    Wie war das Wetter im Rest von Deutschland? Bei uns war heute zum Feierabend Graupelschauer angesagt, und ich nur mit Pulli unterwegs. brrrr!

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • @ mike,


    du wohnst ja fast bei mir um die ecke (ca 80 km)
    das wetter war hier genau so bescheiden, ab un an
    hat sie sonne mal gezeigt..

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Moin @all


    Also gestern hatten wir vom Wetter her alles bekommen.
    Sonne , Regen, Graupel, Hagel, Schnee !


    Nicht soo der hit auf dem Dach ;)


    Nur eben immer so Schauerweise, also nix mit ab nach Hause.
    Wollen wir heute mal das beste hoffen!
    @ Mike
    Hört sich ja klasse an mit dem Job :sehrgut:
    Drücke dir fest alle Daumen das das klappt.

  • @ timo,


    habe mal bei ebay at geschaut,
    evtl findest du hier einen rechner.
    klicken


    der erste schaut nicht schlecht aus,
    ein e 6300 mit nem gig ram für 499.


    da kannste dir dann für knapp 340€
    die 8800 GTS mit 640 MB holen ;)

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Hallo


    bin auch mal wieder online.
    also ich fand das besser wo man 10 forum beiträge auf einmal sah auf der startseite. mit dem neuen komme ich nicht so klar.
    :p

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • iwie zu spät reingeschaut...
    nur mehr 11 min und ich hab noch nicht mal n ebay account :p


    naja ich glaub der wäre eh nicht so für mich gewesen, da 1 gb ram ja für vista (was ich noch nicht habe, aber mit sicherheit bekommen werde) + ein game, ich weiß nicht ob da die 8800 das ganze potential ausschöpfen kann.


    aber ich werd halt mal öfter auf ebay schauen, hab noch nie was über eBay gekauft. Online schon, aber nichts über ebay.


    thx für deine mühe