Bei einwahl zu AOL

• Hallo Leute wenn ich mich bei AOL eingewählt habe dann muss ich immer so um die 1 minute warten bis ich surfen kann weil wenn ich sofort was eingebe wie ebay dann passiert 1 minute nix aber danach läuft alles super weiss einer woran das liegen kann?

gruß TOM!!! :roll:

• Hi.
    Ich hab von AOL keine Ahnung aber hast du das Problem auch wenn du dich über eine normale DFÜ-Verbindung einwählst? Beim neuen AOL soll das ja auch funktionieren hab ich gelesen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Hallo hyrican mit AOL geh ich auch per DFÜ rein und mach den IE auf da dauert es auch bis der explorer anfängt sich aufzubauen der explorer macht auf bleibt aber weiss und nach 40sekunden etwa reagiert er und er baut sich auf danach läuft es wie immer sehr gut wie gesagt immer nur der anfang muss ich warten.
    windowsXP
    1,3Ghz
    512sdram
    einwahl per ISDN

gruß TOM!!!

• Hallo Leute also wenn ich bei meinem schwager bei AOL online gehe kann ich sofort eine seite aufmachen also der webseitenaufbau ist gut und er hat nur Modem also wenn ich bei mir bei AOL online gehe also nicht über DFÜ dann ist zwar alles da also das willkommens fenster und buddy liste u.s.w. aber wenn ich eine seite anklicke von z.b. sparkasse dann dauert es 40 sekunden bis es auf geht und das passiert nur wenn ich bei einwahl ins AOL sofort eine seite auf machen will wenn die seite dann auf ist läuft es danach super also es ist immer nur am anfang als ob er was sucht in der taskleiste kann ich nix erkennen.

gruß TOM!!!

• hallo,manchmal hilft folgendes:

aol öffnen,
    tastenkombination strg + Q,
    klick auf "internet-WWW",
    im nächsten fenster => mittlerer abschnitt-> auf "einstellungen" klicken,
    im nächsten fenster ist ein schieberegler zu sehen!
    den auf null stellen.
    alle fenster schliessen, incl. aol.
    wenn man sicher gehen will, dann kann man auch den rechner neu starten.

sobald der wieder hochgefahren ist:
    wieder die schritte bis zum "schieberegler" ausführen.
    hier nun einstellen wieviel "reccourcen" man aol geben will.
    die grösse hängt davon ab, wo aol installiert wurde.
    z.b.: c:/ =40gb
    komplette installation ca. 7gb (incl. win + andererprogramme)bleiben also 33gb "frei".
    die muss man nicht alles aol zuordnen.
    ich hab bei mir 10 gb zugeordnet.
    so läuft aol stabil und schnell (DSL).
    NEIN, AOL BESETZT DIESEN SPEICHERPLATZ NICHT FEST.
    und warum das so ist = ?????????????????????????????????
    aber versuchs mal.
    das kann schon helfen.
    nachdem du aol wieder platz zugeordnet hast, wieder alles schliessen und evtl. neu starten (muss aber nicht sein).

• Also ich habe auch DSL :D
    Und ich habe einen Router der für mich einwählt.
    Also brauche ich eigentlich die AOL Software nicht.
    Ich musste nur dem Router einen Benutzernamen unter dem Hauptnamen erstellen. Wie ist das bei dir? Hast du DSL , ISDN oder Modem. Und benutzt du einen Router oder nur ADSL Modem?

Spywear

PS: ADSL von AOL rult :!::!::!:

Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

• Hallo ich gehe mit ISDN rein also über software und ich hab gerade mal bei der task nachgeschaut also ich hab mich angemeldet und klickte sofort mal ebay an und machte die task strg+alt entf. auf und da bemerkte ich das bei prozesse der name SVCHOST.EXE Netzwerkdienst 100% auslastung hat und zwar so 30-40 sekunden und dann wo es auf 0 runter ging macht auch schnell die ebay seite auf also muss es daran liegen was könnte ich da machen?

Gruß TOM!!!