Da ich leider nicht weiß, wo ich diesen Threat posten soll, bitte ich die Mods, diesen Threat zu verschieben, wenn er hier falsch sein sollte...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich WinTV2000 starte, erscheinen bei mir 4 Fehlermeldungen:
1.: HCW Resources
Warning: Language resource file 'C:\WINDOWS\System32\hcwChan.DEU' does not match 'C:\WINDOWS\System32\hcwChan.dll'
English will be used
2.: ERROR!
Error: can not locate Capture filter (Hauppauge WinTV Capture)
3.: ERROR!
can not Build Filtergraph
4.: WinTV32
WinTV Initialising Error! hTV=0
Das wars... Die Treiber un WinTV sind ordnungsgemäß installiert und liefen auch, bis ich Windows repariert habe...
Dann habe ich Windows komplett neu installiert, der Fehler bestand allerdings weiterhin..
Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG No. 47

WinTV2000 Probleme...
-
No. 47 -
13. Juni 2007 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
Sry, Leute, Fehlalarm!!
Es Funzt wieder, nach der Treiberinstallation hab ich den PC nicht neu gestartet...
Allerdings habe ich jetzt horizontale Streifen im Bild, wenn ich in den Vollbildmodus gehe...
MfG No. 47 -
Na wenn das grosse Problem beseitigt ist, kümmern wir uns mal um das kleinere
Wie sehen die Streifen denn aus?
Hast Du schon nachgeschaut, ob die Karte die eingestellte Auflösung unterstützt?
Mit wieviel Hz läuft der Monitor?Nr.5 braucht Input
-
für WinTV 2000 braucht man einen Patch von MS,dann sind die Streifen weg. An für sich müßte er auf der CD sein.
WindowsXP-KB896626-v2-x86 DEU Du kannst Ihn auch herrunter laden.
Cuckoo -
Auf der CD ist er nicht...
SP 2 hab ich auch noch net, keine Lust das noch zu installieren...
Gibts noch andere Möglichkeiten??
Mein Monitor läuft glaub ich mit 60 Hz.. -
SP 2 hab ich auch noch net, keine Lust das noch zu installieren...
Tja, wenn man sein System nicht auf dem neuesten Stand hält... da kann man dann auch nicht viel helfen!
Im SP2 sind eben unter anderem auch Erweiterungen für die Multimediaanwendungen....
-
Hallo No. 47
Ich habe mal etwas für dich: Info SP2
Einfach einmal durchlesen und ich denke du wirst deine Meinung ändern.
Warum willst du denn sp2 nicht auf deinem Rechner haben?
Was hält dich davon ab ?Gruß
-
Meinung geändert, werd mir SP2 mal demnächst runterladen.
Hatte bis jetzt irgendwie keine Lust das zu laden...
Naja, allerdings hab ich dieses WinTV Problem schonmal gehabt, hab es damals aber irgendwie weg bekommen...
Und jetzt weiß ich eben net mehr wie...
Ich hoffe es gibt auch eine Lösung ohne SP2.
Wenn nicht, dann nicht... -
Das SP 2 sollte man sich in jedem Falle laden, denn es beinhaltet viele wichtige Inhalte für den reibungslosen Verlauf eines Betriebssystems. Ausserdem dient es auch dem Sicherheitsaspekt...
Also, guter Freund. SP2 -
Ich sagte ja, wenn ich genügend Zeit dazu habe, lade ich es mir runter...
Allerdings würde ich auch gerne wissen, wie es ohne SP2 geht, da ich es ja schon einmal geschafft habe...
Ich weiß nur nicht mehr wie!? -
Ich glaube, Du verstehst es nicht die obengenannte Hilfe anzuwenden bzw. erst einmal in die Tat umzusetzen.
Aus diesem Grund werde ich diesen Beitrag schließen.Anmerkung: Wenn Du Deinen Rechner auf dem neuesten Stand hast und es dann immer noch nicht geht, bitte einen neuen Problem-Beitrag erstellen.