Hallo
hab folgendes problem , habe mit Xp-Antispy alle windows updates abgestellt somit bekomm ich keine Updates mehr von Microsoft !!
Die Frage ist , Wo stellt ich den Wert wieder zurück ?
Hoffe auf eine schnelle antwort , THX
MFG HeRo2K
Hallo
hab folgendes problem , habe mit Xp-Antispy alle windows updates abgestellt somit bekomm ich keine Updates mehr von Microsoft !!
Die Frage ist , Wo stellt ich den Wert wieder zurück ?
Hoffe auf eine schnelle antwort , THX
MFG HeRo2K
hi,
im xp anti-spy kannst du dieser dienst wieder auf sein ursprungliche wert stellen... einfach mal xp anti-spy öffnen, unter diensten, rechtsklick auf automatische updates dienst>>> wiederherstellen auf ursprunglichen wert... und fertig... eventuell musst du noch neu starten...
gruss...
franky...
Mit XP AntiSpy stellt man doch nur die automatischen Updates ab, manuell kann man auch auf die Windowsupdate-Seite surfen wenn man im Startmenü auf "Windows Update" oder Im InternetExplorer auf "Extras", dann "Windows Update" klickt.
hyrican
Servus zusammen
Ich hänge mich einfach mal an den Post ran :roll:
Ich habe das alles so wie oben beschrieben gemacht,es kommt aber immer diese Meldung:
Das das nur für Administratoren sei!
Aber ich bin der einzigste nutzer auf dem PC und habe auch alle rechte.
Wäre echt super wenn einer eine lösung für mich hätte,danke :oops:
hi,
hast du vielleicht auch Norton Anti-Virus oder Norton Firewall laufen... ddas konnte diese probs verursachen...
starte den rechner mal neu und im abgesicherter modus (F8 direkt nach erkennen vom IDE-Laufwerken)... im bootmenü abgesicherter modus auswählen...
dich anmeldung als afdministrator...
nun musste dein windows update funktion klappen...
gruss...
franky...
servus n.a.
Das mit dem abgesicherten modus habe ich gemacht,aber da bekomme ich keine i-net verbindung?
Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll?
ups... vergessen modemtreiber wurd da natürlich nicht geladen...
erzähl uns mal etwa mehr über welche software du installiert hast und welche beim hochfahren automatisch mitgeladen wurd (zu finden in autostartordner) oder start>>>ausführen>>>msconfig + ok>>>autostart-reiterkarte...
gruss...
franky...
Ok-- das sind aber einige :oops:
Kann ich das nicht irgentwie hier rein kopieren??
hi, soviele können das doch nicht sein... höchstens 50 :wink:
nur interesse an programme, nicht an windows eigene prozessen... zb virensoftware und ko...
schreib sonnst nur alle prozessen auf die im taskmanager (strg + alt +entf) laufen uneter dein user-id)
gruss...
franky...
Ok--Taskmanager-Prozesse unter meiner ID :
-taskmrg.exe
-iexplorer.exe
-zonealarm.exe
-rundll.exe
-ctfmon.exe
-dumeter.exe
-directcd.exe
-ccapp.exe
-qttask.exe
-winampa.exe
-explorer.exe
--das waren sie..
hi,
ccap.exe verweist auf ein prog von norton... du musst im norton optionen gehen und diese progs so konfigurieren das die beim systemstart nicht mitgestartet werden...
gruss...
franky...
Servus
Ich nutze den Norton ativirus 2004 und habe absolut keine idee wo ich das einstellen könnte :oops:
öffne nav2004... dann haste mnormal oben rechts eine reiterkarte oder knopf "optionen"
in diese optionen (antivirus) musste dich mal durchklicken, kannst da irgendwo einstellen das er nicht startet beim hochfahren...
ok--habe ihn abgeschaltet und noch mal neugetartet.
aber es kommt immer noch die meldung das es nur für administratoren ist!
Und das verstehe ich einfach nicht,ich bin doch computeradmin auf meinem pc ?
hi filmstier,
ZitatUnd das verstehe ich einfach nicht,ich bin doch computeradmin auf meinem pc
verstehe ich auch nicht, ist ein prblem das es öfters gibt bei norton... gab da mal eine fehlermeldung von und symantec hat damals auch gestanden das sie das prob nicht im griff bekommen...
einzigste effektive lösung ist norton deinstallieren und windows updaten... nachher norton neu installieren... oder andere scanner nehmen... trage in der suche mal norton ein, und die siehst sofort was ich meine... :wink:
btw hast du norton schon aktualisiert...
gruss...
franky...
sodele habe norton deinstaliert,und wollte updaten :cry:
..geht immer noch nicht :oops:
,danke für deine geduld
hi,
sauber dann mal deine registry...
mit jv16 powertools
findest du hier (klick)
im hauptmenu registrycleaner auswählen, alles scannen und nachher >>> select >>> special select>>>items that should be save to remove>>>remove
musste nachher "normalerweise" klappen...
gruss...
franky...
AntispyXP arbeitet ja über Reg-Einträge.
Such ma nach
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
ob "NoUpdateCheck" vorhanden und auf 0 stellen. Update=aktiv
Der könnte es schon bringen.
Zusätzlich noch
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update
ob "UpdateMode" auf 1 steht. Standard
2=manuell
0=aus
Denke Versuch wert.
cu ast
ZitatDenke Versuch wert.
... ist wieder soweit... denkste wieder...[Blockierte Grafik: http://bora.winreport.de/smilies/35.gif]
Was soll ich dazu noch sagen.:D
War doch en Versuch wert zu denken.
Du doch böse Mod.