OUTLOOK 2002 - ICH KANN KEINE DATEIANHÄNGE MEHR ÖFFNEN!?

  • Outlook 2002:


    Ich kann nach einer Neuinstallation plötzlich keine Dateianhänge (z.B. Bilder o.ä.) mehr öffnen.


    :oops: ICH FINDE DEN FEHLER LEIDER NICHT.


    :) KANN MIR DA BITTE `MAL EIN "SPEZI" HELFEN?


    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Hallo Weldone.


    Bei einer Neuinstallation werden automatisch alle Dateianhänge blockiert, wegen Viren Trojaner und sonstiges. Da ich das Programm nicht benutze bin ich mir nicht sicher aber es müsste in den Optionen dafür eine Einstellung geben. Auch gibt es diverse Tools die diese Beschränkung aufheben.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.