Tool zum Aufnehmen

  • Gudde,


    schnelle Frage am Rande:


    Ich will aus einem bestimmten Musikstück ein gewisses Stück rausschneiden und seperat abspielen.
    Wer hat auf die Schnelle nen Tip...?

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Aha, gleich mal testen....


    Thx @ Anky erma...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • btw war bei deine soundkarte keine sw dabei, die dir erlaubt um aufzunehmen was gerade lauft (audio-streaming) ???


    bei meiner soundblaster was das auf jeden fall...
    warum sollte mann/frau eigentlich immer nach neue tools/sw suchen... oft stehen die schon irgendwo auf der platte...

  • Das ist schon richtig.
    Ich hab für meine S-Card ja auch so nen C-Mixer, aber ich bin irgendwie zu doof oder zu müde, um das noch zu raffen...
    Ich geh jetzt auch ins Bett und versuche es morgen noch mal .....


    Gn8 an alle

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Oder man geht einfach unter Start/Programme/Zubehör/Multimedia und da hat man nen Recorder.....


    LOL, ich bin so krass....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Nero6 Waveeditor



    Dabei fällt mir ein ohne hier jetzt Schleichwerbung machen zu wollen, ist einfach ein gutes Angebot:


    Wer auf die DVD und SVCD Unterstützung verzichten kann,
    bekommt bei meinem Werbepartner Druckerpatronencenter eine
    Version von Nero 6 für 8,90 Euro.





    Druckerpatronencenter

  • Hehe Michael,


    kein schlechtes Angebot, aber ich hab Vollversion von der Arbeit....


    Es hat bestens mit dem Audiorecorder von XP geklappt....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!