Tool zum Aufnehmen

• Gudde,

schnelle Frage am Rande:

Ich will aus einem bestimmten Musikstück ein gewisses Stück rausschneiden und seperat abspielen.
    Wer hat auf die Schnelle nen Tip...?

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Aha, gleich mal testen....

Thx @ Anky erma...

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• btw war bei deine soundkarte keine sw dabei, die dir erlaubt um aufzunehmen was gerade lauft (audio-streaming) ???

bei meiner soundblaster was das auf jeden fall...
    warum sollte mann/frau eigentlich immer nach neue tools/sw suchen... oft stehen die schon irgendwo auf der platte...

• Das ist schon richtig.
    Ich hab für meine S-Card ja auch so nen C-Mixer, aber ich bin irgendwie zu doof oder zu müde, um das noch zu raffen...
    Ich geh jetzt auch ins Bett und versuche es morgen noch mal .....

Gn8 an alle

• Oder man geht einfach unter Start/Programme/Zubehör/Multimedia und da hat man nen Recorder.....

LOL, ich bin so krass....

• Nero6 Waveeditor

Dabei fällt mir ein ohne hier jetzt Schleichwerbung machen zu wollen, ist einfach ein gutes Angebot:

Wer auf die DVD und SVCD Unterstützung verzichten kann,
    bekommt bei meinem Werbepartner Druckerpatronencenter eine
    Version von Nero 6 für 8,90 Euro.

Druckerpatronencenter

• Hehe Michael,

kein schlechtes Angebot, aber ich hab Vollversion von der Arbeit....

Es hat bestens mit dem Audiorecorder von XP geklappt....