Internetexplorer

  • Hilfe, kann meinen Internet-Explorer nicht installieren.Das heißt das Symbol wird nicht angezeigt, auch nicht über die orginal XP CD.
    Internetverbindung läuft aber. Ich glaube zu wissen das wir die systemdatein im windows ordner gelöscht haben. Und jetzt zur info: wir ham nur eine XP home edition cd,aber mit der kann man irgendwie den iexplorer nicht install. I need help, pls

  • Hast du bei Systemsteuerung/ Software/ Windowskomponenten zufügen/entfernen schon nachgeschaut ob da der Haken beim InternetExplorer drin ist?
    Man könnte auch mit der XP-CD seine Installation reparieren aber wenn es nur der IE ist wär das bischen viel Aufwand...


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Versuche mal den IE zu reparieren.


    Die Windows XP Setup CD einlegen.
    Unter START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:


    Code
    1. rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf


    Damit wird der Internet Explorer neu installiert.