Hallo,
mein media player will scheinbar nicht (nicht mehr) - bis vor kurzem konnte ich sowohl cd's einlegen und abspielen, als auch die gespeicherten musikdateien abspielen - alles funktionierte wunderbar.
dann ging die musik nicht mehr, spiele die mit tönen/sprache versehen sind funktionieren aber einwandfrei - anfänglich kam auch erst kein ton, die bildliche darstellung am player funktionierte aber - das macht er inzwischen auch nicht mehr.
also hab ich die neueste version von media player installiert - kein erfolg.
nach endlosen versuchen habe ich in einer früheren anfrage über musikprobleme den hinsweis gelesen, winamp zu installieren - hab ich also auch mal gemacht und siehe da darüber funktioniert alles bestens - wie schön, kann mir trotzdem jemand sagen woran es liegt das der mediaplayer plötzlich nicht mehr geht??
mfg
Andy
Probleme mit Media Player
-
Anonymous -
25. Februar 2004 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo A.Siox.
Der Mediaplayer ist so tief verwurzelt in das Betriebsystem das Fehler an
einer anderen Stelle dafür sorgen können das der Media-Player nicht mehr
funktioniert. Auch ist damit zu rechnen das es Copyright-Bestimmungen sein
können die dafür sorgen das bestimmte Dateien nicht abgespielt werden können.Lade dir einfach eine neue Version herunter und installiere ihn neu.
Auch diverse Codec's die fehlerhaft sind oder nicht installiert sind könnten die
Ursache sein.Gruß Peter
-
Moin,
hier klinke ich mich mal ein - weil ich ein ähnliches Problem auch habe.
Bei mir ist es nicht die Musik, sondern Videos.
Alles lief bestens, bis ich vor ca. 9 Wochen mein System komplett neu aufgesetzt habe. Danach lief das Teil nicht mehr. Nach endlosen Versuchen habe ich aufgegeben und das Problem auf eine unprofessionelle Art gelöst. Den Media Player deaktiviert und Nero Show Time und Nero Media Player aufgespielt. Das klappt so gut wie noch niemals vorher.
Aber wenn jemand eine Lösung hat, interessiert sie mich sehr.
:yau:
Gruß
Jupp -
hi,
es ist nicht wirklich eine lösung,
aber ich bin momentan sehr zuffrieden vom neuer winamp 5.02...
hat bei mir bisher einfach alles gespielt...
und im streamingbereich bis zu 5000 programme... einfach klasse...gruss....
franky...